|
Vorheriges Thema anzeigen: Rolaregi hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 31.1o.2o1o !!Zeitumstellung!!.. |
| Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Mensch, gut, dass es dir wieder besser geht!
Wahnsinn, wie schnell sowas immer geht.
Gute Besserung und hoffentlich findest du zu alter Stärke zurück!! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 26.10.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Ihr Lieben alle,
ich bin ganz berührt von den vielen guten Wünschen! Ich danke Euch allen ganz herzlich! Leider kann ich es mir aus beruflichen Gründen nicht erlauben eine Reha zu nutzen. Aber am Wochenende geht es für ein paar Tage auf einen Bauernhof in Österreich zur Erholung. Meine ganze Familie ist dabei, ohne die ich die schlimmen Tage nie so überstanden hätte, wie es uns dann gelungen ist. Nach den Herbstferien möchte ich langsam wieder an meine geliebte Handarbeit, im Moment gehe ich nur von Zeit zu Zeit in mein Nähzimmer und streichele meine Stöffchen. Auch mein blog wird dann wieder weiter gehen. Ich freue mich darauf, auch hier wieder ein Stück Normalität zurückzugewinnen. Noch einmal herzlichen Dank Euch allen!
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2010, 15:04 Titel: |
|
|
Du lieber Himmel, da hat es Dich aber hart getroffen. Es wird hier sicher keinen geben, der das nicht verstehen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zurück zur Normalität und in Dein altes Leben. Gehe zwei Schritte zurück und lasse Dich von niemandem hetzen und ärgern, dann wird es schon klappen.
Fühle Dich, auch unbekannterweise, von mir geherzt und gedrückt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.10.2010, 20:26 Titel: |
|
|
| Arwen hat Folgendes geschrieben: |
| im Moment gehe ich nur von Zeit zu Zeit in mein Nähzimmer und streichele meine Stöffchen. |
Das ist doch auch quasi eine Therapie. Ich weiss immer wenn meine Laune einen nicht akzeptablen Level erreicht hat weil mich mein Mann dann in mein Naehzimmer schickt mit der Auflage den Stoff zu streicheln. Danach geht es mir immer besser. Kopf hoch. Die Produktiven Handarbeitstage warten schon um die Ecke. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.10.2010, 23:12 Titel: Re: Mir geht es wieder gut! |
|
|
| Arwen hat Folgendes geschrieben: |
Ihr lieben Alle,
ich habe mich lange Zeit nicht melden können, weil ich mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus lag. Mich hat es bös erwischt, völlig unvorbereitet (wie soll man das auch sein) und völlig aus der Welt für einige Zeit. Mittlerweile erobere ich mir Schritt für Schritt mein altes Leben zurück und danke dem lieben Gott, dass ich es noch habe.
Da ich selbständig bin, bedeutet das im Moment, dass ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann und muss, so dass auch der finanzielle Schaden nicht all zu groß wird. So blöd das klingt, ist es doch auch wichtig.
Ich gibt zwei Dinge um die ich mich nicht kümmern konnte, das ist zum einen das Kissenhüllenwichteln und meine Geburtstagsstoffgruppe. Alle, die sich über mich geärgert haben, dass ich so von Jetzt auf Gleich weg war, bitte ich um Entschuldigung. Ihr versteht jetzt sicher den Grund und dass ich nicht anders handeln konnte. ich hole meine Versäumnisse nach, nur langsam muss es gehen, dafür bitte ich Euch um Verständnis.
Lieben Gruß und ... schön, wieder da zu sein, Arwen |
Hallo liebe Arwen!
Das zu lesen hat mich sehr betroffen gemacht. Aber ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und du in dein "altes" Leben zurück findest (hoffentlich nicht ganz, denn Streß brauchst bestimmt nicht mehr.)
Ich hab dich auch schon ganz arg vermißt und auch in Erding hast mir gefehlt.
Schön, dass du wieder bei uns bist.
Mach dir nur keinen Kopf mit den Aktionen, dafür haben mit Sicherheit alle Verständnis.
Ich denke, das wissen wir alle, dass halt mal was kommen kann, worauf wir nicht unbedingt Einfluss haben.
Lass es so langsam wie möglich angehn und achte gut auf dich.
Ich wünsche dir ein gesteigertes Bewußtsein für dich und deinen Körper und pass gut auf dich auf.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir für die Zukunft  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.10.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Hallo liebe Arwen,
hab Dich auch vermisst und 'nen richtigen Schrecken bekommen.
Ein Glück, dass es Dir wieder besser geht! Jetzt lass es aber langsam
angehen. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 31.10.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
gerade erst hab ich es gelesen und bin erschrocken.
Ich freue mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und hoffe bald
findest Du auch die Zeit Dich wieder Deinem Hobby zu widmen und uns mit Deinen tollen Werken zu erfreuen.
Ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft für die weitere Genesung. Pass auf Dich auf! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
 |
|
|