|
Vorheriges Thema anzeigen: Rolaregi hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 31.1o.2o1o !!Zeitumstellung!!.. |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 22.10.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Wuensch dir weiterhin gute Besserung. Hoffe das quilten hilft dabei. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2010, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 22.10.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Wuensche dir, das es dir bald wieder supergut geht und das du deine 2te Chance geniessen kannst. Lass alles langsam angehen und uebernimm dich nicht. Gesundheit ist alles, ohne Gesundheit ist alles nichts _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.10.2010, 02:00 Titel: |
|
|
Damit konnte man ja wirklich nicht rechnen. Habe deine schoenen Sachen auch schon vermisst. Du warst zu fleißig in letzter Zeit . Ich wuensch dir auch alles gute und erhol dich erstmal... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 23.10.2010, 06:09 Titel: Re: Mir geht es wieder gut! |
|
|
Alles Gute für den Weg zurück!
Mittlerweile erobere ich mir Schritt für Schritt mein altes Leben zurück und danke dem lieben Gott, dass ich es noch habe.
Da ich selbständig bin, bedeutet das im Moment, dass ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann und muss, so dass auch der finanzielle Schaden nicht all zu groß wird. So blöd das klingt, ist es doch auch wichtig.
Es klingt nicht blöd, leider brauchen wir alle das liebe Geld zum Leben.
Aber, trotzdem ganz leise treten - nicht stressen lassen - nicht alles nachholen wollen. Das Wichtigste ist ja doch ein leben in Gesundheit.
Denk immer daran, wieviel Glück Du hattest eine zweite Chance zu erhalten.
Schön das es Dich noch gibt, und schön das Du wieder an uns denken kannst. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.10.2010, 07:04 Titel: Re: Mir geht es wieder gut! |
|
|
| Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
Es klingt nicht blöd, leider brauchen wir alle das liebe Geld zum Leben.
Aber, trotzdem ganz leise treten - nicht stressen lassen - nicht alles nachholen wollen. Das Wichtigste ist ja doch ein leben in Gesundheit.
Denk immer daran, wieviel Glück Du hattest eine zweite Chance zu erhalten.
Schön das es Dich noch gibt, und schön das Du wieder an uns denken kannst. |
Schließe mich in allem an. Lukrecia hat es sehr schön und sehr treffend gesagt.
Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen aus Dortmund. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 23.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Liebe arwen,
ich wünsche dir alles Gute und das der Weg zurück nicht stressig für dich wird. Manchmal braucht mal einen Wink des Schicksals um die Prioritäten im Leben neu zu ordnen. Also gönne dir die Ruhe die du dringend brauchst.
Liebe Genesungsgrüße
Benita |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 23.10.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
auch ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! So was reißt einen doch echt voll aus dem Leben. Aber es ist schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Und hier ist sicher niemand böse, wenn man bissl warten muss - hauptsache dir geht es besser.
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und nimm dir nicht zu viel vor! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 23.10.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
Aus der Sicht von jemand, der dasselbe hautnah 2008 hat miterleben müssen / dürfen. Mein Mann hatte damals einen Herzinfarkt, sorry, wenn ich es so sage, laut Aerzten hatte er ein Riesenglück, ist dem Tod von der Schippe gesprungen, und er, wie auch wir, die ganze Familie haben quasi eine neue Chance bekommen. Ihm geht es wieder gut, er muss Medi's nehmen, auf sein Gewicht achten, sich bewegen........und vor allem keinen Stress. (ist nicht einfach in der heutigen Situation, er hofft auf die Frühpensionierung irgendwann nächstes Jahr .....) wichtig ist, einfach versuchen zu leben!
In der Zeit als er in der Reha war, hatte ich mit dem Stammbaum begonnen......
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute für Dein neues Leben, Deine zweite Chance, wie Lukrecia schon so schön geschrieben hat. _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Arwen,
na das sind ja schlimme Nachrichten. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und auch wenn Du meinst, es geht wieder: schraube immer mind. 1 Gang zurück. Man bzw. frau überschätzt sich ganz schnell und meint dann, es ginge wieder.
Wir wollen ja noch alle lange was von Deiner Gesellschaft haben!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 23.10.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
erstmal gute Besserung und lass es langsam angehen.
Ich bewundere immer deine tollen Quilts.
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Gute Besserung weiterhin
Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2010, 18:39 Titel: Werbung |
|