Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mini-Decki

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mini Decki Sachsen Anhalt
Nächstes Thema anzeigen: minideckis-Bilder  
Autor Nachricht
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 07:25    Titel:

Wer hat denn schon Decken abgegeben und wie sind denn die Erfahrungen?

Werden viele Babydecken gebraucht? Ich finde die ja schon etwas knapp von der grösse, also vorallem etwas schmal. Sind dafür aber praktisch aus Kopfkissen alter Bettwäsche zu nähen Wink
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 07:25    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 09:46    Titel:

Wir haben am Samstag ca. 80 Decken verteilt. Ich schreibe dazu nachher noch einen kleinen Bericht unter dem Thread Minidecki Berlin.

Wir haben nach dieser Aktion festgelegt, dass wir den größten Teil der Decken nur noch in der Größe 100 x 140 nähen werden.

Die Decken wurden uns regelrecht aus den Händen gerissen. Die Zudecken in den Unterkünften sind für diese Jahreszeit viel zu dünn. Ich war total fertig als ich gesehen habe, was da alles fehlte. Aber dazu später mehr.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 09:52    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:

Wir haben nach dieser Aktion festgelegt, dass wir den größten Teil der Decken nur noch in der Größe 100 x 140 nähen werden.


Ja diese Info hab ich von eienr Mitnäherin aus Berlin auch erhalten.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 977
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 11:49    Titel:

Ich nähe gänzlich nur 100 cm x 140 cm. Von dieser Größe haben die Kinder etwas. Nähen
Ich habe gerade wieder 8 Minidecki`s fertig genäht und werde sie , nach telef. Absprache ,zur Nähhexe bringen.
L G Sieglinchen knipps

Fotos in meinem Blog: www.Patchbaerchen.blog.de
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2608
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 12:07    Titel:

Gut, daß Ihr das schreibt. Dann nähe ich lieber auch keine kleinen Decken.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de