|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mini Decki Sachsen Anhalt Nächstes Thema anzeigen: minideckis-Bilder |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 28.09.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Wer hat denn schon Decken abgegeben und wie sind denn die Erfahrungen?
Werden viele Babydecken gebraucht? Ich finde die ja schon etwas knapp von der grösse, also vorallem etwas schmal. Sind dafür aber praktisch aus Kopfkissen alter Bettwäsche zu nähen  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2015, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 28.09.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Wir haben am Samstag ca. 80 Decken verteilt. Ich schreibe dazu nachher noch einen kleinen Bericht unter dem Thread Minidecki Berlin.
Wir haben nach dieser Aktion festgelegt, dass wir den größten Teil der Decken nur noch in der Größe 100 x 140 nähen werden.
Die Decken wurden uns regelrecht aus den Händen gerissen. Die Zudecken in den Unterkünften sind für diese Jahreszeit viel zu dünn. Ich war total fertig als ich gesehen habe, was da alles fehlte. Aber dazu später mehr. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 28.09.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben nach dieser Aktion festgelegt, dass wir den größten Teil der Decken nur noch in der Größe 100 x 140 nähen werden. |
Ja diese Info hab ich von eienr Mitnäherin aus Berlin auch erhalten. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 28.09.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Ich nähe gänzlich nur 100 cm x 140 cm. Von dieser Größe haben die Kinder etwas.
Ich habe gerade wieder 8 Minidecki`s fertig genäht und werde sie , nach telef. Absprache ,zur Nähhexe bringen.
L G Sieglinchen
Fotos in meinem Blog: www.Patchbaerchen.blog.de |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 28.09.2015, 12:07 Titel: |
|
|
Gut, daß Ihr das schreibt. Dann nähe ich lieber auch keine kleinen Decken. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
|
|