Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mias Blöcke




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 54. Block "Deacon"
Nächstes Thema anzeigen: 99. Block "Spider Web"  
Autor Nachricht
Mia



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:29    Titel: Mias Blöcke

Hallo zusammen, meiner Tochter geht es schon wieder recht gut. Dies sind die Blöcke, die ich von Hand im Krankenhaus genäht habe:










Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:29    Titel: Werbung



Nach oben
Mia



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:31    Titel:

Und diese Blöcke habe ich mit der Maschine genäht:



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:07    Titel:

echt toll deine Blöcke...Und das es deiner Tochter wieder besser geht freut mich ganz doll für dich.... juhu yippiie yippiie yippiie
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:19    Titel:

Toll gemacht, Mia! Ich bewundere alle Hand-Näher, das kann ich nicht.

Das Nähen hat Dich im Krankenhaus sicher gut abgelenkt. Und umso besser, wenns Deinem Mädel jetzt wieder gut geht!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:00    Titel:

Sehr schöne Blöcke. Ich bin auch kein Handnäher, und finde es immer wieder toll, wenn einer das so gut kann.

Deiner Tochter wünsche weiterhin gute Besserung.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14244
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:27    Titel:


So tolle Farben! Gefällt mir sehr gut.
Weiter gute Besserung für Deine Tochter!! Als mein Sohn vor so ca. 12 Jahren mal im Krankenhaus lag , da hab ich Sockenstricken gelernt, das mach ich heute noch, aber ich glaube ich lerne das Handpatchen lieber zu Hause.
winke Tinka
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:57    Titel:

Wow, gleich so viiiiele schööne Blöckchen. Wunderbar. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:55    Titel:

Mia, die sind ja ganz toll geworden. Vielleicht versuch ich mich ja auch mal mit dem Handnähen.
Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de