Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sommer ist wenn man trotzdem lacht...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Memory-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Mein Werk von zwei Tagen :)  
Autor Nachricht
Quilten mit der Katze



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:26    Titel: Sommer ist wenn man trotzdem lacht...

Hallo miteinander!
Ihr habt gesagt, ihr wollt Bilder sehen, na gut! Hier mein Top:
Die Anleitung hat den Schwierigkeitsgrad geschickt verborgen, das hat sich alles ganz easy angehört...
So richtig rundum glücklich bin ich ja echt nicht!!! rrrh
Ich war soo überzeugt, dass ich total akkurat gearbeiten habe, aber die Spitzen sind stumpf und das ganze Ding ist naja... verbesserungsfähig... Aber die Farben gefallen mit immer noch!!
Aber jetzt hilft es auch nix, jetzt zieh ich es durch! Nu kommt noch ein Rand aus den gleichen Blöcken drum und ein dunkelbrauner Streifen dazwischen und dann muss ich´s noch quilten keinen plan

Liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:26    Titel: Werbung



Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:45    Titel:

Hallo Claudia

was hast Du denn? Der Quilt ist doch wunderschön geworden! Respekt
Mir gefallen die Farben sehr gut. Also ich finde Deinen Quilt klasse!


Gruß aus der Löwenstadt

Olli
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:53    Titel:

Hallo Claudia,

jetzt sei mal nicht so streng mit Dir, aller Anfang ist schwer, doch deine Decke wird super schön, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. klatsch

Ich nähe jetzt schon seid einger Zeit an meinem Sampler und wenn ich mir die Anfangsblöcke ansehe, dann krieg ich auch die Krise Rolling Eyes , doch sie bleiben drin im Sampler, denn er ist ein Stück Geschichte und somit zeigt er auch die Fortschritte und das macht doch auch ein bißchen stolz. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20177
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:06    Titel:

Der Sampler ist wunderschön geworden, der gefällt mir gut. daumen hoch klatsch klatsch

Die Anfangsfehler passieren doch jedem von uns, das ist nicht tragisch. Wink
Und wir haben alle unsern besten Freund: den Nahttrenner (das einsatzfreudigste Gerät Mr. Green ) Laughing Laughing Laughing

Kannst aber wirklich zu Recht stolz auf Deinen Sampler sein. daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:16    Titel:

Very Happy
Die Decke wird wunderschön - die Farben toll !

Hättest mal meine ersten Ecken sehen sollen, das war überhaupt nicht vorzeigbar. Verliere nicht die Energie, wirst sehen, bald lachst Du darüber. Nochmal ich bewundere Deine Farbenzusammenstellung und das andere auch. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:34    Titel:

Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein - so eine tolle Arbeit für eine Anfängerin! Super! daumen hoch klatsch klatsch
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:42    Titel:

Bei allem Ärger bitte nicht vergessen:


ES IST HANDARBEIT, und wir sind keine Maschinen!

Gerade die Kleinigkeiten machen so ein Stück unverwechselbar!

Und auf dem Foto sieht es nicht aus, als ob du dich ärgern müsstest!

Klasse gemacht!!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:56    Titel:

Moin Quilten mit der Katze,
sei nicht so streng mit dir Evil or Very Mad , solch ein tolles Muster klatsch und die Farbkombi ist superspitze klatsch daumen hoch . An solch ein schönes Muster mit so vielen diagonalen und geraden habe ich mich auch noch nicht herangewagt. Alle Achtung, toll, toll, toll. Very Happy
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:59    Titel:

Hallo Claudia,

bei diesem Teil ist doch Ärger wirklich nicht nötig!!!
Ich finde, das Top sieht super aus,
Muster und Farben sind einfach nur toll.
Und das als ANFÄNGER... Respekt
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:48    Titel:

Hallo Claudia,

kann mich Elke nur anschließen, das haste wirklich toll hinbekommen. An solche Blöcke hab ich mich noch nicht rangetraut.

Respekt Respekt Respekt juhu

Liebe Grüße von Gudrun
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de