Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine kleine W6 bekommt Gesellschaft...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe beim Kauf einer neuen Nähmaschine / ne Bernina 530
Nächstes Thema anzeigen: Welche Nähma hat den größten Durchlass???  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 18:49    Titel: Meine kleine W6 bekommt Gesellschaft...

von einer dicken gebrauchten Bernina 820 QE. yippiie Deswegen befinde ich mich im euphorischen Freudentaumel.

Sobald sie da ist und aufgebaut stelle mal ein Foto ein. Bis dahin muss ich muss ich gerade noch ein bischen abdrehen.

juhu juhu juhu
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 18:49    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10690
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 18:53    Titel:

Das ist ja schön.................kann deine Freude sehr gut verstehen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1740
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 19:20    Titel:

Holla...
Ich kenne diese Maschine zwar nicht
(Google kann da bestimmt weiterhelfen... Wink )
aber das scheint ja ein feines Gerät zu sein.
Viel Spaß damit
wünscht
Alfred
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 00:18    Titel:

Ui, hab schnell gegoogelt. Das ist ja eine ganz tolle Maschine.
Hab mir vor kurzem die Bernina 530 gekauft und bin auch sehr glücklich darüber. Darf ich fragen was dich dieses wunderbare Maschinchen kostet?
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 00:42    Titel:

Um es mal in Zahlen auszudrücken: MMCD Wie gesagt, sie ist gebraucht (Erstverkauf 2010). Aber ich denke dafür ist es ein guter Preis. Deswegen musste ich einfach zuschlagen. Laughing
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 09:33    Titel:

Hey super, das scheint ja ein echtes Sahnestückchen zu sein! Kann deine Freude voll nachvollziehen Smile
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 20:26    Titel:

Hallöle, hier sind Fotos vom neuen gebrauchten Sahneschnittchen. Einmal ohne und einmal mit Anschiebetisch.




_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11059
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 22:40    Titel:

WOW ... die schaut echt supi aus ... viel Freude am neuen Sahneschnittchen Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10690
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 00:25    Titel:

Viel Freude mit deiner Neuen klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 10:41    Titel:

Wow, die schaut gut aus. Viel Platz!
Ich wünsche dir viel Freude damit.
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 10:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de