|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 27.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 28.03.12 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 27.03.2012, 13:04 Titel: |
|
|
Super gemacht, Dani!Bin stolz auf Dich!
Als ich allein erziehend war, lernte ich auch mit der Wasserpumpenzange umzugehen, habe mir einen Akkuschrauber zugelegt etc.. Allerdings erst, nachdem ich die neuen Möbel fast alle per Hand zusammengeschraubt hatte.
Aber eigenes Werkzeug hatte ich schon immer. Auch jetzt oben in der Wohnung und unten im Nähzimmer. Unsere Tochter ist da auch ganz selbständig, unser Sohn läßt lieber machen.
Ich renne doch nicht für jeden Nagel /Schraube etc. in den Keller.
Mein Schwiegervater ist allerdings immer nahe am Kollaps, wenn er der Hammer hört und weiß, sein Sohn kann es nicht sein... ... weil der nämlich noch zur Arbeit ist. Ist mir aber egal.
Obwohl ich nur das mache, was ich auch kräftemäßig leisten kann, schließlich gibt's noch Göga und der ist sehr geschickt. (Wobei ich die besseren Ideen habe )
Und am Auto kann auch den Ölstand und den Reifendruck prüfen und Reifen wechseln. Tanken kann ich gar nicht. Schon gar nicht bei den Preisen. Aber ich fahre so selten, da ist im Tank genug drin. Und ich müsste auch erst schauen, wo der Tank überhaupt ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2012, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 27.03.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Ach ja der Trockner geht im übrigen, also nix kaputt repariert...
UNd das beste ist.... keine Flusen mehr in diesem Ablauf... ich glaube ich habe tatsächlich alle probleme damit erledigt.
So ich geh dann mal los schauen was noch alles nicht mehr rund läuft.... vielleicht der rasenmäher.....hahaha....*lach*.... nee den kann ich dann wiederum nciht bedienen.
Ich darf zum Beispiel Moterkettensägen bedienen, aber bekomme sie nicht an... selbst in der Mädchenstellung (laut meiner Feuerwehrkamaraden) nicht, aber dies hält mich auch nicht davon ab zu sägen.......* rängdenden* |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|