|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen nach Zahlen Nächstes Thema anzeigen: In Harmonie - Denim & Co. |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.03.2015, 17:14 Titel: |
|
|
@Ja Tinka, das ist wohl meine Technik ... verbesserungsfähig, aber macht mir gaaaanz viel Freude.
@Nikkihund, Tipps ... hmmmm .... absolutes Traummotiv aussuchen ... hast du schon ... und dann ran .... dann geht das auch! Mir helfen Videos bei Youtube sehr ... oder div. DVDs, die ich mir gegönnt habe ... wenn ich das sehe, kann ich es gut nacharbeiten ...
@Abschnitt ... danke Du Liebe, und ich wäre doch gerne bis zum Herbst fertig
@cailin ... ja, danke, läuft prima ...
Macht mir gaaaaaaaanz viel Freude ... und die Zeit, die ich da reininvestiere, ist sooooo angenehm ... meine Therapie .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2015, 17:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.03.2015, 18:38 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
So .. nun ist der 4. Block fertig ...
Es fehlt nur noch das Krähenauge ... aber die Knopfsets (aus USA) liegen laut Sendungsverfolgung seit 11. März !!!!! in Frankfurt, und es tut sich nichts mehr ... seuuuufffzzzzz
 |
11.3. Das kommt mir arg lang vor.hast du schon mal reklamiert? geht es über den Zoll, dann solltest Du einen Brief im Kasten haben. Oder ist das in Frankfurt immer so lange. Ich habe bisher immer Darmstadt als Hauptzollamt erlebt, das war recht schnell.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Frankfurtern.
Dein Block ist wieder sehr schön, machst Du prima  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 27.03.2015, 19:06 Titel: |
|
|
Danke Brigitte, für Lob und auch die Tipps zum Abwickeln der Sendung ... ja, ich finde das auch sehr lange.
Und da ich anhe Frankfurt wohne, gehen die Auslandssendungen für mich immer über Frankfurt ... und das stets sehr flott ... sooo was hatte ich noch nie ...
Ich ahbe eine Sendungsverfolgungsnummer ... aber die sagt nur, daß die Sendung seit 11.3. in Ffm liegt ... und da tut sich nix mehr ... ob beim Zoll oder einem Postamt, weiß ich gar nicht ...
Der Absedner kann angeblich auch nix rausbekommen ... ich bin ratlos ... aber nicht hoffnungslos  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 28.03.2015, 16:58 Titel: |
|
|
Deine Blöcke sind bis jetzt alle wunderschön! Ich liebäugle auch mit den Anleitungen oder zumindest mit der Herbstanleitung (ich liebe den Herbst), aber im Moment gehts finanziell nicht - Erding war einfach zu teuer.
Aber ich taste mich wenigstens zubehörmäßig an das Thema ran. Ich habe mir jetzt das Appliquick-Werkzeug bestellt, eine gute, kleine Zackenschere, die mir wärmstens empfohlen wurde und Stickvlies.
Bei den Nadeln hat mir Abschnitt sehr geholfen, sie hat mir mal einige zur Probe geschickt und mir ihre Favoriten empfohlen.
Und dann werde ich wohl mal wieder meinen Dear Hannah rausholen. Ich finde, diese kleinen Blöckchen eigenen sich super zum Üben.
Und ich leg mir immer wieder mal Geld zur Seite, damit ich mir vielleicht doch auch so eine Anleitung bestellen kann. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 28.03.2015, 18:17 Titel: |
|
|
Danke andrea ... und das IST der Herbst ....
der Frühling wäre ja hier rum gewesen, bevor ich fertig wäre ... aber auf den Herbst hoffe ich dann .... da soll der Quilt an die Wand  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 28.03.2015, 18:37 Titel: |
|
|
Deine Blöckchen sind alle so wunderbar! Respekt! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Sendung doch noch bei Dir ankommt... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 28.03.2015, 21:02 Titel: |
|
|
Danke Leijona  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.03.2015, 21:11 Titel: |
|
|
toll vorgelegt  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.03.2015, 21:14 Titel: |
|
|
Worte fehlen mir ;bei so einem tollen Werk  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Plüschmors

|
Verfasst am: 28.03.2015, 23:01 Titel: |
|
|
Ich verfolge Dein Werk jetzt schon eine ganze Zeit und bin immer wieder sprachlos. Diese Technik mit diesen Fitzelkleinen Teilchen ist mir sowas von suspekt. Dazu wäre ich viel zu grobmotorisch.
Du machst das so wahnsinnig toll und mit einer Freude, das es immer Spaß macht, Neues von Dir zu lesen.
Ich bin sowas von gespannt auf das nächste Bild.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2015, 23:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|