|
Vorheriges Thema anzeigen: Muss Dampf ablassen Nächstes Thema anzeigen: Lena Kissenwettberwerb |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.08.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Ich soll grüße von schwiema bestellen
und dir ausrichten, sie hat auch noch Russen - hab ich doch glatt unterschlagen peinlich ich mal wieder -
und einen Maurischen Witwer, der hier ganz alleine rumläuft  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2007, 18:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 25.08.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Das ist ja ein Ereignis!! Muß ich nächste Woche meiner Tochter mal zeigen,die lernt Tierpflege und ist für alles tierisches zu begeistern! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.08.2007, 19:17 Titel: |
|
|
oh nein wie süß.... Kannst du mir evtl per pn mal mitteilen, wie die so versorgt werden und was man so braucht /beahcten muß? Ich interessiere mich schon lange für SChildkröten, hatte aber nie den richtigen Ansprechpartner... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Oh, da bin ich eben an die Tastatur geraten.
Erst einmal toll, dass so liebe Beiträge kamen.
Hechicera: Ganz liebe Grüße an deine Schwiema. Find ich ja toll, was sie so alles macht. Wir überlassen es auch der Natur, ob Nachwuchs kommt. Wenn Justinchen Eier im Garten ablegt und wir diese rechtzeitig finden, dann werden sie ausgebrütet. Inkubator habe ich mir selbst gebaut. Selbst ist die Frau. Die Nachzucht ist mir jetzt das dritte Mal gelungen. Wir haben noch eine Käthe und Lu, aber da die erst eineinhalb Jahre alt sind, wissen wir noch nicht, ob Männlein oder Weiblein. Von den Kleinen behalten wir auch noch zwei. Konnte Töchting nicht davon abbringen. Der Kleinzoo wächst. und hat jetzt - 3 Katzen, 2 Hunde , 2 Zwerghäschen ,1 Graupapagei und die Schildis.Ich weiß was ich den ganzen Tag tue und patchen natürlich auch.Ein Glück habe ich einen Garten.Dazu kommt noch mein 17 jähriger Sonnenschein Charleen. Wenn Töchter nur nicht ab und zu so zickig wären, na ja wir waren es ja wohl auch.
Tina: Sollte deine Tochter fragen haben,melde dich ruhig.Auch Bildmaterial ist vorhanden.
Patchkatze: Danke für den lieben Beitrag.
Kapra: Schildis kann man auch streicheln, sie haben blöß kein weiches Fell. Aber du hast schon Recht , mit Hasen usw. können viele mehr anfangen. Aber für tierliebe Allergiker ist es eine Alternative. Wir lieben sie auch ohne Allergie und nicht nur Schildis. Ich habe leider oder ein Glück ??!! keinen der mich bremst und deshalb auch der Kleinzoo. Jetzt reicht es aber.Macht Alles genug Arbeit, die ich aber auch gerne tue, aber man muss ja auch weiter denken. Tochter geht irgendwann aus dem Haus und jünger wird man auch nicht. HÄ, was schreibe ich da, bin ja noch keine Oma ??!!
Lottchen:Schicke dir eine pn
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Hoffe es ist ok, wenn ich schwiema´s kindergarten hier zeige
das sind die kleinen die in diesem jahr bis jetzt geschlüpft sind
diese sind 2006 geschlüpft
und diese kleine Russen 2005
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für die Bilder. Sind super süß. Sage deiner Schwiema herzlichen Glückwunsch und Hut ab. Gibt sie die alle ab oder behält sie auch welche??
Man möchte am liebsten alle behalten , geht leider nicht und die Abnehmer werden auf Herz und Nieren geprüft.
Liebe Grüße
Andrea |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.08.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Ich werd´s ausrichten sie macht das ja schon viele jahre
Ja sie gibt auch ab, so viele kann man ja nicht selber behalten.
Und sie kuckt auch wo sie hin kommen.
So ganz kleine zu größeren passt ja z.b. auch nicht, oder eine alleine, wenn noch keine da ist, so sachen eben.
Hier "springen" so ungefähr 70, mit den kleinen, durch den garten,
aber auf´s stück genau kann ich das nicht sagen, ist nur eine schätzung von mir
Dieses jahr wird´s aber nicht so viel nachwuchs geben.
Es wurde zwar sehr früh gelegt, aber dann nicht mehr und viele eier waren auch leer. Bis jetzt sind´s nur 10 kleine.
Im brutkasten sind noch ein paar eier, die russen brauchen aber länger bis die schlüpfen, mal sehen was da noch kommt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:03 Titel: |
|
|
jüngster nachwuchs im hause heute geschlüpft
waren/sind absolute mini-eier, dem entsprechend winzig auch das ergebnis,
hab mal ein 50 censt stück daneben gelegt
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Huch, die kann man ja im Geldbeutel mit sich herumtragen. Aber sehr süß! Wie sehen denn die Eier aus? Habe sowas noch nie gesehen. Ist der Panzer von Anfang an richtig hart?
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|