|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostern Nächstes Thema anzeigen: Trivo näht ... Variahex ... |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.02.2014, 22:25 Titel: |
|
|
:respekt
Wow, da fehlen einem ja die Worte ein wahres Meisterwerk  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2014, 22:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 27.02.2014, 09:30 Titel: |
|
|
Wahnsinnig schön, der Effekt ist ja gewaltig. Auch deine Randlösung finde ich sehr gelungen.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.02.2014, 14:08 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank für euer Lob (mit so viel hatte ich ja gar nicht gerechnet). Besonders von unserer Chefin Gabi, das zählt für mich doppelt.
Im Nachhinein denke ich, ich hätte im Innenteil noch eine Reihe Hexagons in der Breite dazunehmen können, aber so bin ich auch ganz zufrieden. Die Größe ist jetzt übrigens 180 x 105 cm.
Mit dem quilten weiß ich noch nicht genau, ob mit Hand oder Nähma, hängt auch vom Vlies ab, da ich voraussichtlich die Rückseite Kuschelvlies machen möchte und natürlich noch ein (nicht zu dickes) dazwischen. Es wird unsere neue Kuscheldecke fürs Sofa, ein passender Wandquilt hängt ja schon drüber.
Farbe wahrscheinlich schwarz (Rückseite) und fürs quilten habe ich ein Verlaufsgarn mit dem ich wohl den kleinsten Würfel etwas größer umrande und den äußersten etwas kleiner, oder habt ihr einen besseren Vorschlag? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 29.03.2014, 21:39 Titel: |
|
|
Boah!
Das sieht aber echt toll aus!!!!
Und alles von Hand??
WOW!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
|
|