Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Jane beginnt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder eine infizierte ;-) ....
Nächstes Thema anzeigen: Hintergrundstoff - ich weiss hatten wir schon  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 19:18    Titel:

Stimmt, das schaut schon viel besser aus!!! Toll! !
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 19:18    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 20:57    Titel:

Very Happy Jetzt ist es ein guter Anfang!
Weiter so! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 21:45    Titel:

So ist es viel besser
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Eusebia1969



Anmeldungsdatum: 30.08.2014
Beiträge: 29
Wohnort: 96179

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 18:32    Titel:

Sodele, die Anfangseuphorie und die freien Tage, die ich habe müssen genutzt werden. Insofern - die ersten Ergebnisse:




Da ich leider die falsche Größe an Batikstoffen bestellt habe (10x10cm statt 10x10" *heul*) reicht mein Vorrat nun nicht ewig...mal sehen, wie sich das auf die Farbgestaltung auswirkt...
_________________
Grüße

Elli
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 19:38    Titel:

Very Happy Schön!
Du kannst die Stoffe doch bestimmt nochmal nachbestellen! Und da Batiks sowieso immer etwas unterschiedlich gefärbt sind, reicht es bei solchen Großprojekten oft aus einfach nur im Farbschema zu bleiben.
Für meinen Forumssampler, der über viele Jahre genäht wird, hab ich z.B. rot und weiß gewählt, aber nicht nur einen Stoff, sondern verschiedene Stoffe der gleichen Grundfarbe. So ist es egal, wenn einer ausgeht, der wird dann mit einem ähnlichen ersetzt.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eusebia1969



Anmeldungsdatum: 30.08.2014
Beiträge: 29
Wohnort: 96179

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 19:49    Titel: Mal ein paar Fortschritte zeigen:




_________________
Grüße

Elli
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 21:46    Titel:

Da warst du aber superfleißig.
Ganz tolle Blöcke hast du da genäht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10012
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 07:10    Titel:

Respekt klatsch

Super geworden und um Welten besser (von den Stoffen ) als die ersten.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 08:35    Titel:

Schon so viele Blöcke?! Respekt Da warst Du aber sehr fleißig. Tolle Arbeit. klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 18:03    Titel:

daumen hoch Die werden sehr schön!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 18:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de