Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Briefkasten bekommt Futter ;-)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MamaMoose hat schon Post
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende...  
Autor Nachricht
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 20:40    Titel: Mein Briefkasten bekommt Futter ;-)

Heute fand ich den ersten Briefumschlag in meinem Briefkasten. Danke Felsenbirne.
Frage, darf ich schon mal eine kleine Ecke hochheben? Es ist doch noch fast 1 Monat bis ich purzele *hibbel*
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 20:40    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10457
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 12:31    Titel:

schimpf schimpf schimpf
Wehe Finger weg sonst gibt es Hüftgold Verbot bis zum nächsten Geburtstag !!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 15:20    Titel:

Du bist ja soooooooooooo gemein Confused
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:27    Titel:

Heute ist ein Umschlag von Romy angekommen. Darf ich da schon mal eine Ecke anheben?
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 06:22    Titel:

Guten Morgen meine Liebe,

hier folgende Gebrauchsanweisung:

Du nimmst den Briefumschlag und legst Ihn vor Dich hin. So und nun darfst Du die obere rechte Ecke mal anheben und aber auch gleichzeitig wieder ablegen!!!! Und das darfst Du nun jeden Tag bis zu Deinem Geburtstag tun. Briefumschlag streicheln kommt auch immer gut an. Auch tasten und fühlen, aber aufmachen, das darfst Du erst an Deinem Geburtstag.

Na, meine Gebrauchsanweisung verstanden??

Aber mehr darfst Du NICHT tun!!! Verstanden!!!!

Liebe Grüße

Romy
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 11:34    Titel:

Guten Morgen, Romy...............seufz............gut, streicheln, im Arm wiegen, drumrumschleichen ist erlaubt. Nur noch 16 Tage Laughing dann wird erbarmungslos geoeffnet Very Happy
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 11:25    Titel:

Gestern waren die Umschlaege von Patchsilvia und Nina R im Briefkasten. Nur noch 14 Tage und dann darf ich aufmachen *hibbel*
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:33    Titel:

Hallo Gunda,
Mein Umschlag ging gestern auf große Fahrt.
Ich denke er wird noch rechtzeitig eintreffen.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 14:18    Titel:

Gestern ist ein weicher Umschlag von Patchsue angekommen
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 20:38    Titel:

Nachdem gestern hier Feiertag war, sind heute die Umschlaege von Rolageri ( leider ist der UMschlag beschaedigt und ich hoffe es ist nichts rausgefallen Confused ), Buegelfee, Sabine D. und ein paeckchen von knaeulchen und Kesselscherchen angekommen..............es wird immer spannender und nur noch eine Woche. So macht reiferwerden Spass Very Happy
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 20:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de