Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Briefkasten bekommt Futter ;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MamaMoose hat schon Post
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende...  
Autor Nachricht
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 09:47    Titel:

Hmm...

mit diesem Päckle hab ich einfach kein Glück... 1x mal ist's schon zurück gekommen, weil die im Postamt (!!! Evil or Very Mad ) das falsch Frankiert hatten.
Jetzt ist es aber schon locker 2 Wochen her, dass das zweite Päckle unterwegs ist...
Wenn es bis nächste Woche nicht da ist, dann werde ich nächste Woche ein neues Päckle abschicken!

Sorry, dass du so lange warten musst... Embarassed
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 09:47    Titel: Werbung



Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:24    Titel:

Sorry das ich dir solche Umstaende mache. Leider ist die US Post manchmal nicht so schnell, ich tituliere sie oft als Postenten. Warte bitte noch bis Ende naechster Woche. Ich bin sicher, es haengt beim Zoll fest, weil die sicherstellen wollen, das sich das Packerl nicht unterwegs erkaeltet hat Wink oder schlimmer noch etwas gebrochen hat ( die roentgen liebend gern Laughing )
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 19:34    Titel:

Ok - ich geb der Post noch eine Chance...

Es tut mir halt für dich leid... Embarassed

Grüßle
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 22:07    Titel:

Kaddl hat Folgendes geschrieben:
Ok - ich geb der Post noch eine Chance...

Es tut mir halt für dich leid... Embarassed

Grüßle


Es muss dir doch nicht leid tun, das Ganze ist ja ausserhalb deinem Einflussbereich. Du hast doch alles getan. UND somit hab ich was, worauf ich mcih noch freuen kann und ich darf dann noch was auspacken Wink
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 17:04    Titel:

...ich frag mal ganz leise an:

Immer noch nix da? Embarassed

Grüßle
Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
patchini



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 194
Wohnort: schönbach

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:58    Titel:

Ist meins auch noch nicht da? War ja bischen spät dran aber jetzt ist es ca. drei Wochen unterwegs. Sad
Tut mir leid das du soooo lange warten mußt!
Grüße Ines
_________________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort)
Nach oben
AIM-Name
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 21:37    Titel:

hmmm ich stups auch nochmal an... Crying or Very sad

Weil wenn es wirklich nicht da ist - dann schicke ich echt liebend gerne nochmal eines auf die Reise!

Embarassed

Liebe Grüße
Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:35    Titel:

Leider hab ich bisher noch nichts brkommrn, vielleicht warten wir noch bis zum WE. Ich geb dir sofort Bescheid, falls was eintrifft.Ansonsten melde ich mich per PN bei dir
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 01:35    Titel:

Als ich gerade von der Arbeit kam, hat mich ein grosser Umschlag von PIA erwartet. Vielen Dank...........Bilder folgen spaeter, da ich morgen schon wieder um 8 auf der Arbeit sein muss. Sorry
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:48    Titel:

Heute ist ein Umschlag von Arwen eingetroffen. Danke
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de