Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Briefkasten bekommt Futter ;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MamaMoose hat schon Post
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende...  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 07:48    Titel:

wOWWWWWWWWWWWWWWW das ging aber schnell. Super verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 07:48    Titel: Werbung



Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:58    Titel:

Schon am Mittwoch Embarassed kam der Umschlag von Virginia an
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 16:48    Titel:

Hallo Gunda,
mein Briefchen für dich ist leider erst heute auf die Reise gegangen, da wir im Urlaub waren und ich das vorher nicht bedacht hatte. Tut mir leid, ich hoffe aber, daß du dich auch 1-2 Tage später noch freust. (wenn alles gut ankommt)
LG, Astrid
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10457
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:59    Titel:

Boh das ging aber super schnell!!!!! Aber schön zu lassen schimpf sonst gibt es Hüftgoldverbot bis zum nächsten Geburtstag. totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:55    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Boh das ging aber super schnell!!!!! Aber schön zu lassen schimpf sonst gibt es Hüftgoldverbot bis zum nächsten Geburtstag. totlach



Nur noch 2 Tage und dann..................wird erbarmungslos geoeffnet lol
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 17:44    Titel:

Is mein Päckchen nicht schon daha??

... mach mir schon Sorgen Embarassed


Grüßle
Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:38    Titel:

Hier die Fotos von den Stoeffchen und Beigaben. Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich nicht die Namen dabeigeschrieben habe.Auf meinem Blog sind die Namen jeweils zugeordnet. Die Reihenfolge ist rein zufaellig








_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:43    Titel:

und weiter gehts






_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:50    Titel:

und noch ein paar







So das sind alle, die bisher eingetroffen sind. Vielen Dank, ihr habt mir viel Freude bereitet
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:20    Titel:

Kaddl hat Folgendes geschrieben:
Is mein Päckchen nicht schon daha??

... mach mir schon Sorgen Embarassed


Grüßle
Kathrin


Huhu Kathrin,
wenn es ein Packerl ist, kann es schon mal sein, das es beim Zoll haengt, warten wir mal ab. Ich werde mich melden sobald es da ist. Vielleicht schon heute, da die Post noch nicht da war
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de