Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Anfang- erste Kissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: UFO Abbau vom Forumswochenende
Nächstes Thema anzeigen: Mein Mystery ist fertig...  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1105
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 22:23    Titel:

Mach weiter. Von solchen Kissen kann man nie genug haben.
Auch als Geschenk eignen sie sich prima für alle Altersklassen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 22:23    Titel: Werbung



Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 53
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 09:08    Titel:

Danke für eure lieben Worte. Ich habe nun entgültig meine Nährichtung gefunden.
Jeansstoffe zu Kissen verarbeiten. Das ist so ein toller fester Stoff.

Der Stoff meiner anderen Kissen war mir einfach zu dünn. Jeansstoff ist richtig schön robust.

Als ich die Kissen meinen Kindern zeigte, waren sie alle 4 begeistert. Was nun auf mich zukommt, kann jeder erahnen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Liebe Grüße Carmen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2547
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 10:06    Titel:

Ich bin auch begeistert!

Eine gute Idee, Jeans zu verwerten! Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 858
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 14:11    Titel:

Carmen, deine Kissen gefallen mir sehr gut! party
Ist doch toll, dass deine Kinder dafür sorgen werden, dass die Kissen dir in der Wohnung nicht im Weg liegen. Ich freue mich immer, wenn ein Patchworkteil ein neues Zuhause findet.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1105
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 16:32    Titel:

Mit Jeanskissen hat meine „Sucht“ auch begonnen.
Jeansdecken als Picknickdecken und andere große und kleine Projekte folgten. Und inzwischen bin ich am Handnähen Rolling Eyes

Viel Spaß
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2629
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.04.2020, 23:14    Titel:

Prima. Ein guter Anfang. Du wirst sehen, Patchwork ist gar nicht so schwer.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 53
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 01.05.2020, 05:57    Titel:

Hier das vorerst letzte Kissen. Das ist nach einer Blockvorlage erstellt.


_________________
Liebe Grüße Carmen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4953
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2020, 09:21    Titel:

Wow, ich bin von Deinen Kissen allesamt echt begeistert. daumen hoch Was die begeisterung Deiner Kinder betrifft, kennst Du den Spruch: Wer viel kann/weiß muß viel tun .... Laughing Laughing
Nein, aber mal im Ernst, daß "blutige Anfängerin" für Dich streichen wir mal schnell bei der schönen Kissengalerie. Du machst das ganz toll und wir werden mit Sicherheit noch viele schöne Sachen von Dir zu sehen bekommen. Ich freu mich schon drauf.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de