Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein aktuelles Unterwegs - Projekt (Hawaiian Sampler)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sturm des Lebens
Nächstes Thema anzeigen: Projekt Fleißarbeit :-) Dutch Treat  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 17:15    Titel:

Hallo hier seht ihr mal den aktuellen Zwischenstand:



Nummer 4 ist schon in Arbeit und es macht immer noch Spaß, super! Razz Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 17:15    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 18:06    Titel:

Respekt Respekt das sieht super aus. Ich bewundere Deine Geduld - das ist eindeutig nicht meins, aber umso mehr bewundere ich es Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 15:40    Titel:

klatsch Toll!
Bin gespannt wieviele Blöcke noch folgen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 08:38    Titel:

Hier ist Nummer 4:




(Ich habe richtig dicke Hornhaut an meinem Nähfinger, autsch!)
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 08:52    Titel:

voll hübsch.. die Blätter form mag ich..
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 10:10    Titel:

@cailin Da hast du recht sie wirken viel eleganter. Der innere Kreis ist mir eigentlich schon wieder zu eckig.

Gestern über ich über einen Hawaiian-Sampler gestolpert, der mir von den Formen viel viel besser gefällt: http://donnasquiltstudio.co.nz Dann auf products und Donna Ward Pattern und Hawaiian Magic gehen. Der Link wollte leider nicht direkt funktionieren. Diese Formen sind viel detailierter und feiner. Machen wahrscheinlich auch viel mehr Arbeit.

Aber ich glaube nicht das ich es schaffe 2 Sampler zu nähen, schade eigentlich. (Im Hinterkopf schwebt nämlich auch noch eine Tagesdecke Queen/King size herum.)
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 359
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:27    Titel:

Die sehen richtig toll aus, und soooo viel Arbeit. Respekt!
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:00    Titel:

Absolut schön, Deine Blöcke, auch der vierte ...
Und diese Vorlagen vom Link ... Traumhaft .... ohohooooooh und führet mich nicht in Versuchung
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 08:07    Titel:

@Nadel-Maus7 So etwas würde ich doch nie tun, dich in Versuchung zu führen. Ich doch nicht.
Kennst du eigentlich diesen Laden? http://www.prqc.com/ totlach keine Ahnung
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 08:42    Titel:

Wow, was für eine schöne Arbeit. Deine Appli's sind erste Sahne. Bin ganz entzückt, ganz großen Respekt Respekt RespektRespekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 08:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de