|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelbrett und Bügeleisen Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 12.04.2015, 21:48 Titel: |
|
|
Geht auch ohne Sashing. Bin schon gespannt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2015, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 13.04.2015, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich freu mich auch schon total auf Euch!!!! Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden was ich alles mitnehme. Mit Bienchen und Sabine möchte ich ein Top in "ich glaube" Streifentechnik nähen und an meinem Arcadia Avenue würde ich auch gerne weiterkommen. Aber da ich ja finde, dass schlafen total überbewertet wird, nehme ich vielleicht beide Projekte mit. Eins für Tagsüber und eins für Nachts
Lg
Nicole _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 13.04.2015, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo Karaba
Ich habe beim aufräumen eine schablone gefunden.
Bringe ich dir gerne mit. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.04.2015, 14:07 Titel: |
|
|
[ Eins für Tagsüber und eins für Nachts
[/quote]
Und was ist mit Mittagsschlaf???? Grins..
ich muss auf jeden Fall genug mit nehmen, damit ich nicht ständig vom Essen abgelenkt werde.. prust..
nennt sich die Nadel-glüh-Diät... funktioniert an Wochenenden schon manchmal recht gut.. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2015, 16:39 Titel: |
|
|
Ähm, soll ich mal aufklären? Von wegen "Nadel-glüh-Diät"
Aaalso, liebe cailin: wir nähen schon, wirklich.....wenn es nicht geradewas zum essen oder Unterhalten gibt. Was zugegebenermaßen relativ häufig ist. Aber abends nach dem letzen Essdurchgang haben wir dann schon Zeit zu nähen..oder Kruschtwichteln.
Aber lass dich einfach überraschen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2015, 17:41 Titel: |
|
|
Und dann gibt es da noch den Shop und die vielen schönen Dinge die Andere haben .... Aber mit ein wenig Konsequenz kommt man schon zum Nähen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.04.2015, 19:57 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aaalso, liebe cailin: wir nähen schon, wirklich.....wenn es nicht geradewas zum essen oder Unterhalten gibt. Was zugegebenermaßen relativ häufig ist. Aber abends nach dem letzen Essdurchgang haben wir dann schon Zeit zu nähen..oder Kruschtwichteln.
Aber lass dich einfach überraschen.  |
Auweia... da versuche ich doch ernsthaft wieder auf die Deutsche Durchschnittsgröße zurückzukommen.... und ihr werft mir "Nadeln zwischen die Beine":.
Okay. ich muss echt aufpassen, dass ich zwischendurch esse.. in Bielefeld ist es mir bei einem Kurswochenende mal so gegangen, dass ich vor lauter "Quilttop zusammenklopfen" vergessen hab zu essen und mir war es auf einen Schlag Speiübel...
Ich freu mich einfach wahnsinnig auf das Wochenende... jetzt sollte es nur noch klappen, dass ich wirklich nächste Woche komplett frei machen kann... im Moment sieht es leider nicht so aus...
weil wenn es so weitergeht, wandert Cailin gegen 9 Uhr ins Bett, weil die Woche so der Klopfer war...
irgendwie wird das schon... |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.04.2015, 02:02 Titel: |
|
|
Leider muss ich schweren Herzens meinen Platz an diesem Wochenende
frei machen. Ich bekomme keinen Urlaub und muss das ganze WE
arbeiten. Bei uns im Ort ist eine Ausstellung und wir haben auch am Sonn-
tag geöffnet, so dass ich auch nicht erst am Samstag kommen könnte.
Hatte mich sooo gefreut, aber leider klappt's nicht.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.04.2015, 09:33 Titel: |
|
|
Das find ich sooo schade
Aber das kann man dann wohl nicht ändern. Ich nehm dich aus der Liste.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 14.04.2015, 17:38 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aber lass dich einfach überraschen.  |
Auweia... da versuche ich doch ernsthaft wieder auf die Deutsche Durchschnittsgröße zurückzukommen.... und ihr werft mir "Nadeln zwischen die Beine":.
Okay. ich muss echt aufpassen, dass ich zwischendurch esse.. in Bielefeld ist es mir bei einem Kurswochenende mal so gegangen, dass ich vor lauter "Quilttop zusammenklopfen" vergessen hab zu essen und mir war es auf einen Schlag Speiübel...
Ich freu mich einfach wahnsinnig auf das Wochenende... jetzt sollte es nur noch klappen, dass ich wirklich nächste Woche komplett frei machen kann... im Moment sieht es leider nicht so aus...
weil wenn es so weitergeht, wandert Cailin gegen 9 Uhr ins Bett, weil die Woche so der Klopfer war...
irgendwie wird das schon... |
Och, da mach dir keine Sorgen, da nimmt dich einfach je an einer Seite eine am Arm und dann hast du gar keine andere Chance als mit zum Essen zu kommen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2015, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|