Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelbrett und Bügeleisen
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19873
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 18:37    Titel:

Ich bin auch wieder gut zuhauese angekommen, Kisten sind verräumt.
Nun noch die Nähsachen aufräumen, Nähma wieder aufstellen und dann auf die Couch.

Danke nochmal an euch alle für dieses lustige Wochenende mit gaaaanz viel Nähen, Essen, Unterhaltung.... es war wieder soooo schön!

Nun warte ich auf eure Fotos. Very Happy
Ich hatte den Fotoapparat dabei, aber im Einsatz war er natürlich nicht. Embarassed Ich arbeite dran, das nächste Mal dann wohl. Laughing

Euch allen einen schönen Abend mit Nachbereitung im Kopf. Wink Very Happy winke
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 18:37    Titel: Werbung



Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 19:31    Titel:

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Schon vor 3 Stunden, Auto ist ausgeräumt, aber musste erst noch das schöne Wetter auf dem Balkon geniessen und Bericht erstatten bei der Gelegenheit habe ich gleich weitergenäht und an mein kleines Bügeltäschchen den Bügel angenäht. Dort hatte ich leider keinen WLAN Empfang, deshalb melde ich erst jetzt zurück.

Es war wieder ein schööööööönes Wochenende.

Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 20:07    Titel:

Bin gut zu Hause angekommen und hab erst mal berichtet. Jetzt wird entspannt Smile
Danke an die Organisatoren und an euch alle für dieses schöne Wochenende winke
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 713
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 20:42    Titel:

Nähnate hat mich auch wohlbehalten zu Hause abgesetzt, wo Göga eine halbe Stunde von der Ostsee eingetrudelt war. Danke für das schöne Wochenende und die tolle Organisation! Ich habe es sehr genossen, es hat mir gut getan. ..
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 895
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 20:54    Titel:

auch ich bin wieder gut zu hause angekommen.......um ca 4... pfeif pfeif dann musste ich erstmal

es war ein ganz tolles, lustiges und lautes und wuseliges woen............also richtig megaklasse............ Laughing Laughing Laughing


bis nächstes jahr........und danke nochmal an gabi für dieses forum und die tolle orga...... drück drück drück
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Anubis



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 264
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 20:58    Titel:

Bin auch Daheim...
Es ist so still hier.... Shocked

Freu mich schon auf das nächste Treffen! Nähen
_________________
Liebe Grüße
Susanne
Nach oben
Yahoo Messenger
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:14    Titel:

Ich habs auch geschafft , bin wieder zu Hause. Es war schön mit euch . Ich freue mich schon auf den Herbst Nähen .
Danke an Gabi für die Organisation drück
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:41    Titel:

Habs auch nach Hause geschafft - schon vor einer ganzen Weile.
@Nähnate: Deine Eule kam sehr gut an (wirklich!) und wurde gleich auf den Namen "Die Eule" getauft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

Direkt zu Seite:
Seite 24 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de