Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bügelbrett und Bügeleisen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln?
Nächstes Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2015  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 13:23    Titel: Bügelbrett und Bügeleisen

Hallooo alle zusammen
heute in einer woche packen wir ja schon... juheee
mòchte nochmals fragen wer den nun was mitbringt? juhu
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 13:23    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5822
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 16:10    Titel:

ich bringe mein "Tischbügelbrett" und mein Bügeleisen mit..

Leider - sehr zu meinem Unwillen und dem was ich sonst so treibe- muss ich recht viel Bügeln ... und zwar angeblich nach jeder naht..
zumindest steht es so in meiner Anleitung..

Aber da kann zwischendurch gerne mal jemand dran..

Grüße
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 16:37    Titel:

Ein großes Bügelbrett bringe ich nicht mit,
aber ein großes Bügeleisen.
Mein kleines Brett vom Schweden bringe ich mit und noch mein kleines Bügeleisen.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 19:05    Titel:

großes Bügelbrett wird diesmal nichts ... darf sunshine mit nach Hause nehmen und ihr großer Koffer muss dann Platz haben ...
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19835
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 20:53    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
ich bringe mein "Tischbügelbrett" und mein Bügeleisen mit..

Leider - sehr zu meinem Unwillen und dem was ich sonst so treibe- muss ich recht viel Bügeln ... und zwar angeblich nach jeder naht..
zumindest steht es so in meiner Anleitung..

Aber da kann zwischendurch gerne mal jemand dran..

Grüße

Tja, da mußte durch, hab ich's nicht gesagt? Confused Smile

Ich bin nicht sicher, ob ich noch Platz für ein Bügelbrett habe. keine Ahnung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5822
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 08:53    Titel:

Also.. wenn benötigt.. in meinem "kleinen" Auto ist auf jeden Fall Platz fürs Große Bügelbrett..

Das macht den Kohl nimmer fett, wenn ich das mitbring.. hat auch nen Schicken Neuen Bezug..

Also 1 Großes ist da. nur mein Bügeleisen brauch ich halt..
wobei ich noch überlege, ob mir nicht noch ein kleines Reisebügeleisen kaufe...

@Gabi: Das bleibt aber echt ne Ausnahme.. und sollte ich merken, das es auch ohne geht??? Dann mit Sicherheit ohne.. Laughing Laughing
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 688
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 12:15    Titel:

Also ein Bügeleisen hätte ich auch. Nur kein Bügelbrett übrig (das braucht der Mann zu Hause Twisted Evil ).

Brauchen wir noch ein Bügeleisen ?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 891
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 13:31    Titel:

ich bringe auch - WENN ICH ES FINDEN SOLLTE - Embarassed rrrh hmmm mecker schimpf rrrh ... mein reisebügeleisen mit und eine ca. DIN A 3 große bügelunterlage mit.....



ich habe gehört das steckdosen auch mangelware sind....ich werd mal 2 mehrfachsteckdosen und evtl eine verlängerungssteckdose mitbringen..
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5822
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 14:26    Titel:

ich fahr die Kabeltrommel irgendwie seit dem Münchner Nähtag im Auto.. nachdem die nicht von allein in den Keller läuft, vermute ich, dass die am 24ten auch noch im Auto ist.. gaga gaga

sind 20 M kabel und 4- Steckdosen drauf..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 16:29    Titel:

Very Happy Ich kann ein Bügelbrett mitbringen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de