|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.04.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hat jemand Batiks in verschiedenen Farben dabei? Ich brauche FQ für einen Quilt, den Göga zum 50er kriegt....
Es wird der Quilt von Ula Lenz, dafür suche ich verschiedene Edelsteinfarben.... |
Bonnielein,
das müßtest Du aber langsam wissen, dass ich immer Batiks in den neuesten Farben dabei habe. Irgendwelche besonderen Farbwünsche kannst Du noch äußern?  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2012, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.04.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Ha! Da fällt mir noch was ein! Liebe Nähhexe, bringst Du wieder die Schnallen und Verschlüsse mit? Ich bräuchte kleine D-Ringe und passende Karabiner  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 18.04.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Will so um kurz vor 12 los, dann coraeins um 12.30 abholen und dann sind es noch so ca 2 Stunden. Erfahrungsgemäß Freitags eher ne halbe Stunde mehr Wären dann schön zum Kaffee dort!
@ coraeins: Immer feste Tee trinken und durchhalten!!!
@ stephanie: Wir päppeln Dich dann wieder auf  |
Danke!!! Das baut mich auf  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.04.2012, 23:02 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ha! Da fällt mir noch was ein! Liebe Nähhexe, bringst Du wieder die Schnallen und Verschlüsse mit? Ich bräuchte kleine D-Ringe und passende Karabiner  |
In Ordnung. Ein paar nehme ich mit. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 19.04.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Mir ist zum Heulen zu Mute
Ich bin heute früh aufgewacht und hatte keine Stimme mehr, meine Nase lief so richtig in "alle Richtungen" und ich frag mich, welcher LKW mich überfahren hat.
Wenn es so bleibt, darf und kann ich wohl nicht kommen... ich hab noch 24 Stunden zum so weit gesund werden... drückt mir die Daumen...
*heul*
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Huhuchen Gabi,
nimm' doch einfach mal ein Antiallergikum, dann weißt Du, ob es eine Erkältung ist oder eine Allergie. Ceterizin, Lorano, Fenistil usw.
So, Auto ist gepackt, wir reiten jetzt vom Hof Richtung Kork. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:44 Titel: |
|
|
@all
Ich habe wieder Ballenware im Auto. Bitte seid so lieb und haltet beim Einrichten des Raums Tische mit Wand im Rücken für mich vor, ansonsten müssen die Ballen im Auto bleiben.
Die Ballen sind so schwach und können sich halt ohne Stütze nicht aufrecht halten.
Herzlichen Dank Ihr Lieben
Wir sind jetzt schon unterwegs zu unserem leider traurigen Zwischentermin in Kork. Daher können wir noch nicht sagen, wann wir Freitag bei Euch eintrudeln.
Ich freue mich schon riesig auf Euch.
Liebe Grüße
Nähhexe Birgitt _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:48 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist zum Heulen zu Mute
Ich bin heute früh aufgewacht und hatte keine Stimme mehr, meine Nase lief so richtig in "alle Richtungen" und ich frag mich, welcher LKW mich überfahren hat.
Wenn es so bleibt, darf und kann ich wohl nicht kommen... ich hab noch 24 Stunden zum so weit gesund werden... drückt mir die Daumen...
*heul*
Gabi |
Bei mir hats auch die Woche bissel angefangen und hab direkt Asp...Complex eingeworfen
Das hilft echt schnell...letztes Jahr sogar mit Grippe beim Skifahren...also gib Gas und werd gesund...
Fang jetzt an zu packen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:57 Titel: |
|
|
Da ich in der Nähe wohne, wollte ich mal auf einen Guck vorbei schauen und "Hallo" sagen.
Ich weiss allerdings nicht, ob es 100%ig klappt, da ich arbeiten muss.
@Gabi, kann ich bitte die genaue Adresse bekommen?
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.04.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Hab heute eine Stunde früher aufgehört und bin jetzt auch am Packen. Gestern wär mir echt schon die Vorfreude vergangen, so sauer war ich. Aber jetzt gehts wieder! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2012, 13:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|