Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2012 Spessart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt
Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 21:58    Titel:

Wie Renate schon geschrieben hat, hat sie mich ordnungsgemäß zu Hause abgeliefert, wo ich freudig empfangen wurde. Auch der Kater hat sich gefreut, er kam von draußen und rannte in Richtung Küche, wo er mich vermutete und hat im Flur ein Vollbremsung eingelegt, als ich ihn von der Seite aus einem anderen Zimmer gerufen hab!

Mädelz, es war toll mit euch und ich hab die Zeit sehr genossen. Danke an Gabi für die gute Organisation und die schöne Stöffchenauswahl (für letzteres auch an Nähhexe)!

Ich bin immer noch ganz aufgekratzt, aber hundemüde und so schleich ich mich jetzt in mein Bett..
Bis demnächst hier im Forum!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 22:14    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin natürlich auch wieder gut zuhause angekommen, Gabi hat mich
wohbehalten daheim abgeliefert, vielen lieben Dank! drück
Vielen Dank auch für die Organisation und dass Du uns immer wieder
solche Jahreshighlights ermöglichst!
Es war so ein tolles Wochenende mit Euch und ich freu mich schon riesig
auf's Wiedersehen beim Forumstreffen!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 23:09    Titel:

sieht so aus, als hätte nicht nur mein Göga das neue Halstuch blöd gefunden ....



Nun ja, was will frau von Männern zum Thema Mode schon erwarten?
Die anderen Halstücher werden im Laufe der Woche Ihre neuen Träger finden und ich hoffe, denen gefallen sie besser *leichtbeliedigtbin*
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 00:18    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
sieht so aus, als hätte nicht nur mein Göga das neue Halstuch blöd gefunden ....



Nun ja, was will frau von Männern zum Thema Mode schon erwarten?
Die anderen Halstücher werden im Laufe der Woche Ihre neuen Träger finden und ich hoffe, denen gefallen sie besser *leichtbeliedigtbin*


muhahaha muhahaha

So würde es mir wahrscheinlich bei meinen Männern auch gehen. Laughing Laughing

Ich würde Oskar gern in rot oder blau einkleiden. Ich finde rot oder blau sieht einfach klasse an ihm aus. Aber der andere Mann im Haus weigert sich dann mit ihm rauszugehen und das kann ich meinem Süßen (damit ist eindeutig der Hund gemeint Wink ) nun wirklich nicht zumuten.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 11:18    Titel:

Bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen und es war wieder soooooooo schön mit Euch.
Aber wie bastet schon geschrieben hat, die tasche...oje, ojeeee, die hat mich auch viele Nerven gekostet... und fertig ist sie immer noch nicht......
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 12:21    Titel:

Hier nun auch ein paar, wenn auch wenige Bilder von mir:

Hier unser Nähkämmerchen (von Zimmer kann man nur begrenzt reden Wink )









Und hier noch im Speißesaal:





Und dies ist mein Ergebnis (liegt nicht ganz gerade, das Ohr oben "fehlt" ein wenig)



Dank Nähnate sind da auch einige, zum Teil heftige Fehler ausgemärzt, die ich wohl mangels Feinmotorik notgedrungen "behalten" hätte...
DAnke nochmal dafür, liebe Nähnate drück drück drück

Es war sooo schön und ich würde mich unendlich freuen, wenn ich euch baaaald wieder sehen kann!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 16:34    Titel:

Ohhh mann...... Mich hat der Alltag wieder.

Mädels es war so schön. So einen großen Haufen tolleranter liebenswerter Leute auf einmal, findet man so schnell nicht wieder.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf das Forumstreffen im Herbst. So lange werde ich in Erinnerungen schwelgen.

Nochmals einen großen Dank an Gabi, und alle die noch an der Organisation mitgewirkt haben... wenn wir dich nicht hätten.... Question
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 18:33    Titel:

Hallo alle zusammen, auch ich bin wieder gut zuhause angekommen, habe gestern und heute schon wieder Schulungen hinter mich gebracht.
Gabi vielen lieben Dank für Deine Organisation und Mühe , ich war wieder so begeistert von Euch allen und Euren tollen Werken.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen im Herbst.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 32

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de