Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2012 Spessart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt
Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 16:49    Titel:

dankeeeee für die fotos ... schaut supi aus. Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 17:08    Titel:

Hi Very Happy,

McPatch hat uns wohlbehalten zu Hause abgeliefert drück vielen Dank, Amelie
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 17:51    Titel:

Hallo ihr lieben

ich bin kurz nach 5 Uhr auch gut daheim angekommen.
vielen dank euch allen für das tolle WE.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
McPatch



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Butzbach

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 17:52    Titel:

Wie immer gerne geschehen, Sabina.

Habe das Wochenende genossen. Freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.
Bin gut zuhause gelandet. Hier war kurzfristig Weltuntergang mit Hagelschauern. Jetzt scheint die Sonne wieder, schon verrückt.

Alles Liebe euch allen, kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal.

Amelie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:03    Titel:

Bin vor einer halben Stunde auch gut zu Hause angekommen. Auf der Autobahn hat mich zwar zeitweise starker Regen geärgert, aber es war zum Glück nicht viel los Very Happy
Gleich pack ich mal meine Taschen aus, und danach noch meine Geburtstagspost Very Happy

Da bekanntlich "nach dem Treffen, vor dem Treffen" ist, freu ich mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch allen im Herbst Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:29    Titel:

Tinka hat mich auch schon gegen 17 Uhr guuuut zu Hause abgeliefert.
Auch bei uns gab es 2 heftige Regenschauer.
Danke an alle, vor allem an Gabi, für das schöne Wochenende!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:41    Titel:

Auch ich bin kurz nach 17 Uhr gut zuhause angekommen.
Es war wieder ein schönes Wochenende, mit viel Erfahrungsaustausch, viel Spaß und trotzdem sehr produktiv.
Ich überlege, ob ich noch in die Nähstube gehe und meinen LasagneQuilt quilte.
vielen Dank für das schöne WE, ich freue mich schon aufs nächstemal.

LG
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:45    Titel:

Very Happy Hei!
War dann auch um 18 Uhr zu Hause, erstmal erzählt und jetzt bin ich ganz arg müde.
War schön mit Euch allen und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Bilder sortiere ich später, im Moment fehlt mir die Konzentration.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:51    Titel:

Ich bin auch seit kurz vor 5 wieder zu Hause. GEgenseitiges Update ist gelaufen, Göga findet Neos neues türkisenes Halstuch wie erwartete doof und ich geh jetzt in die Wanne zum relaxen. War wie üblich toll mit euch und ich freu mich auf den Herbst .... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:05    Titel:

Auch ich war nach kurzer staufreier Fahrt wieder zu Hause..auch ich durfte noch durch ein Gewitter fahren..

Viel zu schnell war es wieder rum und es war wieder sehr schön mit Euch allen...

Liebe Grüße Nina
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 32

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de