|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 15.04.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hab noch gar keinen Plan was ich mitnehmen will!
Irgendwie hab ich ein geistiges black out....
@ nini: Schade, dass es nicht klappt! |
so geht es mir auch.... ich weiß noch nicht so recht was icxh nähen soll, aber ich glaube ich haue mich morgen an das Telefon und ordere gaaaanz schnell eine Jelly Roll!!!!
Ich freu mich sooo und wenn ich Euch nur zuschaue.....
Liebe Grüße Elke
@Nini SCHAAAADE!!!!! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2012, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.04.2012, 19:28 Titel: |
|
|
Genau! Da wollte ich doch noch Streifen dafür schneiden!
Gut, dass Du das erwähnst.
Was ich dringend noch machen müsste wäre einen Quilt zu heften...
Gabi???? Meinst Du da ist da genug Platz dafür??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 16.04.2012, 18:54 Titel: |
|
|
Oh man, drückt mir bitte, bitte die Daumen.
Ich befürchte, ich werde krank. Nase läuft, Hustenreiz, Halsweh... Ich hoffe, dass es entweder bis Freitag wieder weg ist oder nur leicht oder oder oder...
Warum muss so was immer dann passieren, wenn man irgendwohin will
Mal so ne allgemeine Frage an alle:
was nehmt ihr denn alles neben den "normalen" Dingen wie Klamotten, Waschutensilien, Nähmaschine und Zubehör sonst noch alles mit?
Ich vergess bestimmt dreimal die Hälfte!!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.04.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Es ist ja erst Montag, bis Freitag hast Du das Schlimmste hinter Dir.
Also wie schon gesagt, Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen, Geschnäks, was für die Ausstellung...
Dann alles wofür Du Dich angemeldet hast und natürlich Gute Laune!
Ach und einen guten Apetit, wenn es so läuft wie die letzten Mals  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.04.2012, 23:24 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Oh man, drückt mir bitte, bitte die Daumen.
Ich befürchte, ich werde krank. Nase läuft, Hustenreiz, Halsweh... Ich hoffe, dass es entweder bis Freitag wieder weg ist oder nur leicht oder oder oder...
Warum muss so was immer dann passieren, wenn man irgendwohin will
Mal so ne allgemeine Frage an alle:
was nehmt ihr denn alles neben den "normalen" Dingen wie Klamotten, Waschutensilien, Nähmaschine und Zubehör sonst noch alles mit?
Ich vergess bestimmt dreimal die Hälfte!!
Gabi |
Ich empfehle Cistus 52 gegen das Halsweh (schmecken voll Sch****, wirken aber wunderbar) 3x tagl. 1 Tabl. im Mund zergehen lassen und gegen die Nase Nasenspülungen. Das mach ich immer sofort, wenn ich merke, da kommt was und dann bin ich eigentlich immer schnell wieder damit durch.
Mh, was nehm ich mit? Verlängerungskabel, mein kleines Bügeleisen samt Bügelunterlage, meine 2. NähMa, falls die erste die Wartung nicht überlebt hat und mein gesamtes Taschengeld für diesen Monat. Ich kenn da Zweie, die haben immer Schmachtmaterial dabei .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.04.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Oh, ja, das Taschengeld hätte ich doch fast vergessen...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.04.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Mal ne kurze Frage so in die Runde, wann kommt ihr denn so alle an, was habt ihr geplant???
Ich freue mich sooooo und kann es kaum erwarten.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 17.04.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Ich fre mich auch schon riesig.
Ich habe Glück, kann Freitag Mittags feierabend machen, und mein Männe hat auch frei, so dass ich nicht auf die Kinder warten muß.
Ich denke, dass ich gegen 14 Uhr losfahre und ca 1 bis 1,5 Stunden fahrt, also rechtzeitig zum Kaffee  _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.04.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Huhuchen,
ich kann es noch nicht genau sagen. Wir haben um 13:00 Uhr noch einen nicht so schönen Termin in Kehl-Kork und kommen von dort aus.
D. h. falls Ihr noch Wünsche habt, dann dürft Ihr sie mir noch bis morgen Abend mitteilen. Ich schaue morgen Abend auf jeden Fall bevor ich das Auto schließe noch einmal hier rein.
Donnerstag früh sind wir dann schon unterwegs einmal quer durch die Republik, damit wir nicht für den 13:00 Uhr Termin mitten in der Nacht losfahren müssen. Dann wäre ich am Freitag Abend einfach nur noch fertig. Und ich will doch fit für Euch sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 17.04.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Ich muss morgens noch arbeiten und denke, dass ich so zwischen 12 und 13 Uhr rum wegfahre.
Der Routenplaner sagt 1:45 min...
Also werd ich auch zum Cafe aufschlagen...Ach ich freu mich ja soooooo  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2012, 21:45 Titel: Werbung |
|