|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 07.02.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Sollte noch wer mitmöchten, und sich ein DZ teilen, wäre das für mich unter einer kleinen Bedingung kein PRoblem:
Derjenige MUSS mit Oropax schlafen können, ich schnarche ABARTIGST!!!
GERNE auch mit Hund, meine 2 bleiben daheim!
Ansonsten hab ich nix gegen Mitzimmergenossinnen *gg*
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2012, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:06 Titel: |
|
|
Hab mir da was überlegt ...
Im April fahr ich nun schon zum dritten Mal in den Spessart und hab die schöne Landschaft immer nur von hinter der Windschutzscheibe aus bewundert. Weil ich dieses Jahr ab dem 20.04. ganze zwei Wochen Urlaub hab, dachte ich mir, dass ich ja auch ein paar Tage länger bleiben könnte, um mir an einem Tag die Landschaft und das Wasserschloss in Mespelbrunn anschauen könnte, und an einem weiteren Tag Aschaffenburg unsicher mache (inklusive Besuch in einem PW-Laden )
Ich würde somit noch drei Nächte dran hängen wollen, Montag und Dienstag "Programm" und Mittwoch nach dem Frühstück in aller Ruhe nach Hause. Natürlich vorausgesetzt das haut mit dem Hotel hin.
@ Gabi, ich schreib Dir deswegen noch ne PN, will nur warten bis die Hotelinfos raus sind, ist das so OK?
Natürlich schreib ich das nicht ohne Hintergedanken Vielleicht dachte sich die ein oder andere von Euch auch schon mal sowas, und hat ebenfalls Lust das Wochenende zu verlängern. Ich würd mich sehr über Gesellschaft freuen (die mich dann ggf. im Stoffgeschäft vor dem finanziellen Ruin bewahrt ) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich würd mich sehr über Gesellschaft freuen (die mich dann ggf. im Stoffgeschäft vor dem finanziellen Ruin bewahrt ) |
Da kannste auch versuchen, nen Großbrand mit Löschpapier zu löschen
(zwei Süchtel im PW-Laden)
Schade, aber dieses Mal kann ich nicht dabei sein  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:25 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Ich würd mich sehr über Gesellschaft freuen (die mich dann ggf. im Stoffgeschäft vor dem finanziellen Ruin bewahrt ) |
Da kannste auch versuchen, nen Großbrand mit Löschpapier zu löschen
(zwei Süchtel im PW-Laden)
Schade, aber dieses Mal kann ich nicht dabei sein  |
Sag doch so was nicht Jetzt hast Du mir die ganze Hoffnung genommen
Ja ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst, ich hätt Dich/Euch gern wieder gesehen. Aber vielleicht im Herbst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Bin auch DZ fähg und kann ganz gut mit Ohrstöpseln schlafen. Für die paar Stunden sowieso.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.02.2012, 21:11 Titel: |
|
|
Sag doch so was nicht Jetzt hast Du mir die ganze Hoffnung genommen
Ja ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst, ich hätt Dich/Euch gern wieder gesehen. Aber vielleicht im Herbst  |
Tut mir leid *plärr*
Falls es im Herbst wieder KEIN Hotel sondern wieder so eine ähnliche Unterkunft wird, steht das schon gaaaaanz fest im Terminplaner Hab Göga gestern extra noch mal drauf angesprochen und er hat mir sein JA-Wort gegeben  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 07.02.2012, 21:23 Titel: |
|
|
Tinka, würdest du also im Falle eines Falles mit mir im Zimmer schlafen?
DAnn könnte Gabi ja theoretisch eines unserer beiden Zimmer "frei geben", falls noch wer kommen mag?!
Gabi |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.02.2012, 11:51 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, war keine Absicht. Auf meiner Liste stehst du schon und jetzt auch "hochoffiziell".
Bitte schaut, ob wirklich alle in der Teilnehemrliste stehen und gebt mir bitte evtl. noch Bescheid.
Wie es bis jetzt aussieht, ist nur noch 1Zimmer als EZ oder die Belegung im DZ mit jemandem zusammen möglich.
1 EZ muss ich noch reserviert halten.
Wenn also noch wer mit möchte, bitte hier anfragen, wer ein DZ teilen würde und dann mir bitte Bescheid geben. |
Da bin ich aber froh , ich hatte schon fast PANIK!!!
Ich freu mich so und hoffe, dqass meine Hand dann wieder voll einsatzfähig ist!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2012, 13:28 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Tinka, würdest du also im Falle eines Falles mit mir im Zimmer schlafen?
DAnn könnte Gabi ja theoretisch eines unserer beiden Zimmer "frei geben", falls noch wer kommen mag?!
Gabi |
Klar, das wär ne Möglichkeit.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 09.02.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Übrigens:
alle, die nen Hund mitbringen(falls erlaubt), müssen ihn nicht suchen... höchstwahrscheinlich ist er bei mir zu finden *gg* Da ich meine 2 nicht dabei haben werde, werde ich unter extremsten Entzug leiden und DIESEN an allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, kompensieren müssen *gg*
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 17:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|