Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



McKenna Ryan Pattern Anleitungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Engel gestickt
Nächstes Thema anzeigen: Anleitung Topflappen in Pilzform  
Autor Nachricht
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:07    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:
hallo
hier mal weiter im Text, wo sind eure Ergebnisse und BErichte? Ich liebe ihre Quilts, aber daran traue ich mich echt noch nicht...


Hallo Lottchen,
ich hätt ja wirklich schon gerne angefangen und wäre auch schon gerne damit fertig. Aber leider steht vor meiner Tür schon lange Weihnachten und ich bin schon wieder ganz fest damit beschäftigt, die Tür zuzuhalten Laughing
Nein, im Ernst, ich mache für einen Katzenhilfeverein Patchworkarbeiten für einen Weihnachtsbasar. Da bin ich schon seit einigen Wochen dran und hab jetzt die Bären mal in den Hintergrund gestellt.
Auf meinen Bericht musst du leider noch etwas länger warten.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Jane



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Sulzbach

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:09    Titel:

Oh ja, die Werke von McKenna Haben es mir auch total angetan klatsch !!!
Besonders die Serie mit den Kaffee-Motiven bzw. Esspresso finde ich suuupppeerrr klasse.
muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
_______________________________________
liebe Grüße Christiane

http://www.quilt-insel.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 16:10    Titel:

hallo Mo,

Schade.... gerade die Bären finde ich sooo süß, aber die Meeressachen auch oder die landschaftssachen oder oder oder juhu

Bekommt man hier denn eigentlich auch wohl irgendwo komplettsets oder sowas? Stelle mir das schwierig vor, die Stoffe passend zu finden...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Jane



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Sulzbach

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 18:47    Titel:

Hallo,

das ist eigentlich garnicht schwierig, denn auf der Homepage und bei jeder Anleitung steht genau dabei was für Stoffe verwendet werden sollen. Aber fast alle Stoffe sind von Hoffman und ganz viele Hofman Batics.
_________________
_______________________________________
liebe Grüße Christiane

http://www.quilt-insel.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 19:03    Titel:

Die sind echt total leicht zu machen. Was sehr hilfreich ist, ist das Applikationsnetz, darauf werden die Einzelteile über der Vorlage gelegt und dann gebügelt.
Damit hast das Bild an einem Stück und kannst auf den HG-Stoff bügeln und nähen.
Dabei werden ganz einfach nur die Kanten abgenäht.
Ich habe die Katzen- und die Espresso Serie.
Habs aber jetzt auch mal beiseite gelegt, weil es sehr aufwändig (oder teuer) ist, alle Originalstoffe zusammen zu bekommen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 09:04    Titel:

Hallo Quiltmaus !

Guck mal hier : https://planet-patchwork.de/?action=overview&cat=ry&lng=german&PHPSESSID=980c48f6f1975439b1782347294993e0

LG
Angela Very Happy Very Happy
Nach oben
quiltmone



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 21:25    Titel: McKenny Ryan

Hallo,

die Vorlage "A Season in Time - a Time to play" (das ist der Baum mit den Waschbären) habe ich. Da ich den Quilt - fast schon ... äh, die Rohfertigung - fertig habe, gebe ich die Anleitung gerne günstiger weiter.

Man braucht wirklich nur verschiedene Batikstoffe und dann geht das wie von selbst.

Viele Grüße

Simone
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 07:29    Titel:

Du hast PN... Meinst wohl einmal reicht was? Wink Das sieht nach viel Kleinarbeit aus...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:25    Titel:

Die Quilts sind schon der Hammer - ich kann gar nicht genug davon sehen. Mit dem Coffee-Quilt und der Sea-breaze liebäugle ich auch schon seit Wochen/Monaten. Ich bekomme einen Katalog von einem amerikanischen Quiltshop und da gibts die Pattern als Kit zu bestellen - aber auch nicht gerade billig für USA.

Viel Spass und ich bin jetzt schon gespannt aufs Ergebnis.

Grüssle
Karin
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:35    Titel:

hallo
was ist das denn für ein Katalog? Der würde mich dann ja auch interessieren... DAnn spart man sich das suchen, nach den ganzen Stoffen... aber meist wird es dann ja teurer, als wenn man isch das selbst zusammenstellt finde ich...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de