Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Maschienen Kauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Janome 7700 - Quilting Frame
Nächstes Thema anzeigen: Mein Anschiebetisch!  
Autor Nachricht
Isabel



Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 250
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 08:14    Titel:

Ups da scheine ich was falsch gemacht zu haben,hoffe Du verstehst das trotzdem LG
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
michel1964



Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 15:56    Titel:

Hallo ich glaube es einfach nicht im umkreis 60km von Nürnberg hat keiner zurzeit eine Janome.
Sie haben mir Pfaff ,Brother, und Elna Singer angeboten, muss ich mal weiter suchen.
So ein Mist
Gruß Micha

Ist Elna wirklich baugleich mit Janome
Nach oben
Ministeffi



Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 120
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 12:10    Titel:

Huhu,
ich habe mit Elna eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Bei Singer lass Dir gesagt sein es ist kein deutsches Fabrikat mehr, sondern "made in China" oder so ähnlich. Also keine wirkliche Alternative. Im Moment zehren sie einfach noch von dem guten Namen.
Die Brother Maschinen sind hervorragend, das Einsteigermodell 10 oder 10a hat beim Test mit sehr gut abgeschnitten. Die 30 dürfte so ungefähr in Deiner Preisklasse liegen, die 50 vielleicht auchnoch und solltest Du in 2 oder 3 Jahren mal das Gefühl haben, dass Du eine noch höherwertige haben möchtest, dann guck mal bei ebay, was dort im Vergleich zum Neupreis die Gebrauchten kosten. Da hast Du so gut wie keinen Verlust.
Ich hoffe Du findest bald das für Dich passende Maschinchen. Ich selber hab übrigens eine Bernina, also eine Schweizerin und bin damit auch super zufrieden.
_________________
Carpe diem
Nach oben
cheeky



Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:50    Titel:

Sorry wenn ich den Thread mal ausgrabe.

Schon seit Monaten bin ich dabei für eine neue Nähmaschine zu sparen und eigentlich weiß ich auch schon welche ich möchte. Pfaff 5.0 oder doch 4.2?

Und es kann sein das es bald soweit ist. Ich wollte eigentlich fragen was ihr davon haltet Nähmaschinen Online zu bestellen? Vorallem bei dem hohen Preisen. Da steckt ja ein hohes Riskio. Kommt die auch überhaupt an vor allem heil an usw.

Das Problem ist einfach, das der Online 200€ weniger kostet als in den einen Laden wo ich schon gefragt hatte. Ich weiß nicht ob ich die Seite hier nennen darf. Die hatten noch den alten Preis. Und in den anderen Laden müsste ich noch fragen. Aber ich denke, da wirds auch nicht anders sein.
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 10:09    Titel:

Heile ankommen wird sie bestimmt, sind ja super verpackt wenn sie neu sind, aber du hast keinerlei Beratung und keinen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen.

Ich habe meine damals auf eine Messe gekauft und bin dann zum Händler gefahren für die Einweisung und habe sie dann mitgenommen.

Meine nächste werde ich hier in der Umgebung kaufen und dafür, das ich ein paar Euros mehr ausgebe, bekomme ich einiges an Zugaben.
Und, was für mich wichtig ist, wenn was ist, pack ich sie ein, fahr ins Geschäft und stell sie denen vor die Nase Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de