Vorheriges Thema anzeigen: Wo kann ich Spalieräpfel kaufen? Alte Sorten Nächstes Thema anzeigen: Saatgut - wo kauft ihr das? |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 06.03.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Lass dich mal  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2012, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 06.03.2012, 10:57 Titel: |
|
|
Liebe Lukrecia,
Es tut mir sooo Leid!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 06.03.2012, 11:16 Titel: |
|
|
Liebe Lucrecia,
das ist soo traurig. Ein Tier ist ja auch ein Familienmitglied. Vielleicht tröstet es dich, dass er jetzt nicht mehr leiden muß.
Und freu dich daran, dass es dir besser geht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 06.03.2012, 11:20 Titel: |
|
|
Liebe Lukrecia, dass ist immer schlimm, wenn ein Hausgenosse von uns geht! Lass dich Tröste dich ein wenig mit dem Gedanken, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2012, 11:30 Titel: |
|
|
Oje... ... |
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 06.03.2012, 15:01 Titel: |
|
|
Liebe Lucrecia,
das ist ja sehr traurig für Dich bzw. Euch.
Euer Jan hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und erzählt davon im Hundehimmel.
Klar bist Du traurig, so ein Tier gehört zur Familie.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:10 Titel: |
|
|
So ein Lebensgefährte fehlt hinten und vorne, wenn er nicht mehr da ist.
Das ist so traurig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Liebe Lukrecia, ....  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.03.2012, 19:17 Titel: |
|
|
Lass Dich ganz lieb drücken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2012, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|