Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Phoebes Secret Garden Block 4




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabin Spirale
Nächstes Thema anzeigen: Meine ersten  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 16:03    Titel: Phoebes Secret Garden Block 4

Schmetterlinge, Hummeln, süße/weiche Birnen und Ranunkeln: Na, das macht doch Sommerlaune, oder nicht?

Die im original vorgesehenen Appli-Blumen auf beiden Seiten des Dresden-Plate habe ich mir geschenkt, ich fand den Blumenstoff mindestens genau so schön ( frau ist ja faul.... ). Die Appli-Teile sind mit Steam a Seam auf den Hintergrund gebügelt und mit Zickzack - bzw. Zierstich umrandet. Der fertige Block sieht dank Fotolinse und mangels Stativ leicht windschief aus, macht nix.

( gearbeitet nach der Anleitung “ Phoebes Secret Garden “ Design: Lesley Mc Connell, Fairies in My Garden )

Block 3 kann ich leider noch nicht zeigen, der bekommt erst noch seine “ Nachbarn „, dann wird er bestickt.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 16:03    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 22:46    Titel:

Gefällt mir auch wieder gut. Wie groß ist der Block , damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, wie groß die Stickereien sind.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 10:43    Titel:

[quote="Loni Malemoor"]Gefällt mir auch wieder gut. Wie groß ist der Block , damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, wie groß die Stickereien sind.[/quote

Danke Dir Smile

Die Stickereien sind 8x3,5, 12,5x5 Inch
Der ganze Block ist 18,5 x 18,5 Inch
Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 11:01    Titel:

ich bin ja nicht so der Stickfan, aber as sieht echt super aus was Du machst. daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 11:08    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja nicht so der Stickfan, aber as sieht echt super aus was Du machst. daumen hoch klatsch


Danke Dir Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 08:43    Titel:

Toll einfach nur toll daumen hoch Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 14:44    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Toll einfach nur toll daumen hoch Respekt


Dankeschön Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 16:08    Titel:

Das wird ein Sahnestück, was du da hast.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 16:53    Titel:

zu niedlich.
Deine Kobolde sind sicher auch schon ganz vernarrt.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 18:41    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
zu niedlich.
Deine Kobolde sind sicher auch schon ganz vernarrt.

liebe Grüße,
Doro


Dankeschön Smile , die kleinen Hausgeister haben beim Nähen mitgeholfen. Wink
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 18:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de