Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liesels Sechsecken-Technik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oberflächengestaltung
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Magazine / -Zeitschriften  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:15    Titel:

Ich finde das Buch "Quilting on the go" total klasse.

Ich schreib dann nochmal, hab noch ein ganz tolles Buch, weiß jetzt nur den Titel nicht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 22:19    Titel:

Hexa-Go-Go ist auch sehr schön.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2602
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 22:52    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Hei.
Ich habe das Buch von Claudia Schmidt, welches aber nur noch zu Wucherpreisen erhältlich ist, aber auf ihrer Internetseite kriegst du ganz viele Tipps und Muster. http://englishpaperpiecing.jimdo.com Very Happy

Ich habe es vor wenigen Wochen noch für 20 Euro nagelneu bekommen. Ab und zu wird es wohl aus Lagerbeständen noch angeboten. Immer mal danach googeln, bei ebay, booklooker etc. forschen und etwas Geduld haben, dann kann man es noch zu einem Normalpreis bekommen. Und in diesem Fall hat sich das Warten und Forschen gelohnt Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 20:21    Titel:

Für mich ist das Buch "Easy Patchwork" das beste. Ich blättere da immer wieder gerne drin rum und gebs auch nicht mehr her...sehr zu empfehlen.

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de