Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork-Magazine / -Zeitschriften

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Liesels Sechsecken-Technik
Nächstes Thema anzeigen: Kaffee Fassett A+V Quilts, Fragen  
Autor Nachricht
kiivi87



Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 18:34    Titel: Patchwork-Magazine / -Zeitschriften

Hallo!

Ich habe eben schon die Suchfunktion ausprobiert und auch alleine noch mal "geschnüffelt", aber ich finde nicht so recht, was ich suche - darum frage ich jetzt einmal in die Runde:

Welche Patchwork-/Quilt-Zeitschrift könnt ihr empfehlen?

Ich wäre dankbar für Tipps Smile

Danke schön schonmal!
_________________
Wer einmal an der Nadel hängt...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 18:34    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 20:15    Titel:

Very Happy Bei den Zeitschriften kommt es sehr auf Deinen Geschmack an!
Ich guck rein ob mich was anspricht und dann kauf ich - oder nicht.

Hihi, das reimt sich sogar Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 20:24    Titel:

Genauso mache ich es auch Laughing Deswegen habe ich auch keine Zeitschrift im Abo Exclamation
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2541
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 20:55    Titel:

Mach ich auch so. Für ein Abo sind die mir echt zu teuer, denn meinen Geschmack treffen die eher selten.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7358
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 21:00    Titel:

Ich gucke auch immer rein. Allerdings kaufe ich immer weniger Zeitschriften, irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich vieles - wenn auch etwas abgeändert - wiederholt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 21:08    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Bei den Zeitschriften kommt es sehr auf Deinen Geschmack an!
Ich guck rein ob mich was anspricht und dann kauf ich - oder nicht.

Hihi, das reimt sich sogar Laughing


Bei uns gibt es eine gute Auswahl bei To.m und da ist das Reingucken sehr einfach und dann mach ich es genau so wie Tinka - kauf ich oder nicht Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
kiivi87



Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 21:19    Titel:

Hehe... dann werde ich da wohl mal hinfahren... Smile
_________________
Wer einmal an der Nadel hängt...
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2541
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 21:28    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Bei uns gibt es eine gute Auswahl bei To.m und da ist das Reingucken sehr einfach


hihi, das ist dafür auch mein bevorzugter Laden Very Happy Und einen großen Edeka haben wir auch noch mit guter Auswahl Cool
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 09:48    Titel:

Ich habe Patchwork Professional abonniert, es ist für mich eine Ideen-Sammlung, zum Nachnähen gibt es da sehr wenig, aber das ist auch nicht die Hauptidee des Magazins.
Ich lese sehr gerne die Künstlerporträts, jede hat ihre Spezialität und das finde ich sehr spannend. Arbeiten mit anderen Materialien finde ich hochinteressant, es muss nicht immer nur Stoff sein.
Nach oben
kiivi87



Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 10:03    Titel:

Guten Morgen!

Ich war diese Woche mal beim örtlichen T**m Baumarkt - den meintet ihr doch? Dort hatten die aber nichts derartiges... Also muss ich noch mal weiterschauen.
_________________
Wer einmal an der Nadel hängt...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 10:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de