|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Von der Mosel grüße ich Nächstes Thema anzeigen: Grüße aus dem Rheinland :) |
Autor |
Nachricht |
Dahlie

|
Verfasst am: 13.06.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo Lana,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind.
Außerdem wünsche ich dir nicht allzuviel Stress mit deinen beiden Kindern und das du immer schön ruhig bleiben wirst.......manchmal nicht so einfach.
Meine Beiden sind auch gut zwei Jahre auseinander aber jetzt schon groß(15 und 12 Jahre alt).
Kann mich noch gut an die Zeit zurück Erinnern.
LG
Katrin  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2010, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 13.06.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo Lana,
willkommen bei den "Neuen",hier im forum..... ich bin auch noch "neu"...*lach* _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 14.06.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Ich merke jetzt schon wie schwierig das ganze ist. Solange ich stille will der große die meiste Aufmerksamkeit... Aber ich hab keine Hände frei für ihn... Momentan bekommt er in der Zeit dann entweder Reiswaffeln oder einen Banane, oder *flüster* ich mach das Kinderprogramm an... *schäm* |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.06.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo und herzlichen Glückwunsch...
Meine beiden älteren sind 19 Monate auseinander undes ging immer gut, denn ich habe Nils mit einbezogen, wenn Jonas(so heißt mein 2. auch) hunger hatte oder eine neue Windel brauche. Danach habe ich dann bewußt Nils was zu essen gemacht und mit ihm gespielt oder vorgelesen....ging prima. Heute sind sie 25 und 23 und haben noch einen kleinen Bruder, der im Juli 20 wird
Also ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit den Beiden!
LG Elke |
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 15.06.2010, 14:20 Titel: |
|
|
na das hört sich ja sehr gut an und macht mir hoffnung. Ich bezihe den großen auch immer mit ein und daist er ganz stolz drauf... *g* |
|
|
|
 |
|
|