Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Lana winkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Von der Mosel grüße ich
Nächstes Thema anzeigen: Grüße aus dem Rheinland :)  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 00:57    Titel:

Hallo Lana,

auch von mir ein herzliches Willkommen winke ! Ich wünsche Dir viele Anregungen und noch mehr Spaß im Forum!

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 00:57    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 06:10    Titel:

Hallo Lana!
Herzlich Willkommen hier bei den Infizierten und Abhängigen. Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen: der Virus kann mal ne Zeit schlummern, aber los wirst du ihn nie wieder.
Viel Spass hier im Forum und stehts eine Handbreit Stoff unterm Füßchen! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 06:45    Titel:

Hallo Lana, herzlich Willkommen in unserer Runde.
Du wirst sehen, mit diesem Hobby wirst Du Dich nie mehr langweilen... Wartezeiten beim Arzt, Frisör oder sonstewo kannst Du mit den entsprechenden Arbeiten überbrücken...
Viel Freude beim Entdecken der vielseitigen kreativen Möglichkeiten die das Patchen und Quilten so mit sich bringen...
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 08:08    Titel:

Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße...

Ich freue mich bei euch zu sein.

*freu*
sternflocke

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 11:33    Titel:

Hallo Lana
Viel Spass hier im Forum. Wenn auch viele Oldies hier sind, Du wirst merken, bei uns ist immer was los und Du wirst den Altersunterschied kaum spüren.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Isa

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:30    Titel:

Willkommen Lana,

ja, ja... diesen bösen, bösen Patchwork-Virus fängt man sich unglaublich leicht ein.

Ich kann Dir bestätigen: eine Kur dagegen gibt es nicht Laughing

Du wirst hier sicher schnell warm werden!

* kaffee reich*

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 13:29    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich schiebe mal meine Vorstellung nach oben, denn ich war schon ewige Zeiten nicht mehr hier. Also bin ich vielleicht auch ein wenig in Vergessenheit geraten.

Im Sommer 2007 als ich hier angefangen habe zu schreiben ist ganz plötzlich meine Oma gestorben, an der ich sehr hing. Wochenlang habe ich mich im Bett verkrochen, war nicht arbeiten und hab die Hochzeit verschieben wollen.
Alle meinten aber dann, dass sie gefeiert werden sollte, Oma hätte es so gewollt.
Ich hab mich sehr gehen lassen, nichts mehr gemacht außer geweint, denn durch den Tod meiner Oma, kam auch der Tod meiner Mama 2000 (da war ich grad mal 13) wieder hoch.

Nach der Hochzeit erfuhren wir, dass ich schwanger bin und ich bekam im Sommer 2008 meinen ersten Sohn. Dann haben wir auch noch ein Haus gekauft und nun stehe ich 3 Wochen vor Geburtstermin mit meinem 2. Sohn.

Seit kurzem hab ich wieder mehr Zeit fürs Patchworken gefunden und an ein paar Projekten weiter geschafft.
vorallem dass hexagon lieseln mache ich momentan total gerne, da ich dazu nicht an der Nähmaschine sitzen muss und dass auch mal mit auf den Spielplatz und in den Garten nehmen kann. Mein Bauch ist dafür eine gute Ablage.

Mir geht es also wieder besser und freue mich hier auch öfter zu sein.

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.

LG Lana
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 13:45    Titel:

Na dann herzlich willkommen zurück Lana,

und schon mal alles gute für die bevorstehende Geburt. Ich habe im Oktober 2008 meine erste Tochter bekommen und könnte, es mir jetzt gar nicht vorstellen ein 2. zu bekommen.

Wir kennen uns übrigens aus einem anderen Forum, dein name kam mir nämlich gleich soo bekannt vor.

LG Dani
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 13:52    Titel:

Danke schön.

mhh, du heißt im anderen Forum aber anders, oder?

Ja manche können es sich vorstellen, manche nicht. Ich hab nach dem ersten Geburstag vom ersten wieder diese Sehnsucht bekommen und hab mti meinem Mann alles durchgesprochen. Da meinten wir, wir legen es mal drauf an. Leider endete das ganze in einer Fehlgeburt in der 7. Woche... Darauf hin hatten wir eigentlich besprochen zu warten bis Ende des Jahres oder vielleicht sogar bis unser großer 2 wird, doch da hab ich die Rechnung ohne den kleinen gemacht, der sich da schon wieder eingenistet hat. *g*

wir sind nun aber sehr glücklich und ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es sehr anstrengend wird. *g*

Lana
kesseschere

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 10:24    Titel:

juhu juhu juhu juhu
Herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass hier!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 10:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de