Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kurs für Bändchenstickerei 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kurs Bändchenstickerei 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Kurs für Bändchenstickerei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20229
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 19:21    Titel:

(Fast) alles ist verräumt und nun muss sich das geballte Wissen setzen damit dann vielleicht das geballte Können zutage treten kann....mit viel Zeit und Übung. Laughing

Hier nochmal danke an Sunshine für den supertollen und außerordentlich gut vorbereiteten Kurs. Ich habe sooo wahnsinnig viel gelernt und es hat riesigen Spaß gemacht.
Nur das Wetter hätte wirklich besser (und wärmer) sein können. Vom Bodensee erwartet man das ja eigentlich schon, aber auch dort hat es zeitweise genz schön geregnet.
@Sunshine: ich habe deinen Rat beherzigt und mir eine kleine Stickarbeit zurecht gelegt, für immer wieder mal was dran machen. Wink Und das mach ich jetzt noch zum Abschluss des Tages. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 19:21    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 20:12    Titel:

Es war ein ganz tolles Wochenende.
So gut vorbereitet und liebevoll gestaltet und perfekt hab ich schon lange keinen Kurs mehr gemacht. Ganz herzlichen Dank liebe Sunshine dafür. Ich habe sehr viel gelernt und nicht gedacht daß mir das auch gelingen wird denn es ist schon eine Kunst diese kleinen Röschen zu sticken. Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Versuch gestartet aber das Ergebnis waren nur ein paar Stiche, nicht sehr erfolgreich also.
Morgen werde ich mal Fotos machen.
Vielen Dank an die Organisatorinnen und an alle die dabei waren liebe Grüße
Elvira/patchworkschnecke
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 21:10    Titel:

Es waren wunderschöne und arbeitsreiche Tage am Bodensee. An diesen Tagen hat mich ein neuer Virus erwischt ... ich bin süchtig nach dem Sticken mit Seidenbändchen! Sunshine hat in einem wunderbar vorbereiteten und durchgeführten Kurs diese Sucht ausgelöst. Für diesen Virus muss ich mich ganz lieb bedanken!

... und ratet mal, was ich gerade mache ...
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 20:24    Titel:




So, hier die Fotos meiner Röschen, in der Vorschau sind sie richtig groß, ich hoffe, sie werden beim posten kleiner Shocked
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1873
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 20:48    Titel:

Liebe Elvira,

danke für die Fotos, deine Bändchenstickerei sieht klasse aus daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 21:26    Titel:

Mein Herz ist fertig:





_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 08:13    Titel:

Hallo Grit,
wunderschön ist dein Herz geworden. daumen hoch

Und Dank deines Tips - DANKE - hab ich bei mir gegenüber ! in meinem Bastelladen 4 Farben von den Perlchen erstehen können. Auch von der Plastikeinlage hab ich einen riesen Bogen bekommen, angedachte 100 Herzen können damit gemacht werden yippiie
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10636
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 09:44    Titel:

wow das ist ja toll.............das ist bestimmt eine heiden Arbeit.
Sehr schön.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 15:37    Titel:

Das sieht ja super aus, ihr hattet wohl ganz tolle Tage am Bodensee.
Und Uschy ist eine super Organisatorin, bin sehr stolz auf sie! Und natürlich auch auf euch Laughing
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3556
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 20:16    Titel:

Nun bin ich aus einem wunderschönem Urlaub zurück.
Habe mich die ganzen Tage über diesem schönen Kurs gefreut. Jeden Abend habe ich geübt.Das Fieber hat mich gepackt.
Danke liebe Sunshine für diesen hervorragend organisierten Kurs. Ich habe es total genossen, auch das tolle Verstehen untereinander. Es hat mir die Seele gestreichelt.

Vielen Dank auch Gabi für die schöne Unterkunft. Hat perfekt gepasst.

Vorhin habe ich mir schon 2 Bücher bestellt. Es hat mich gepackt.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kurs Bändchenstickerei 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de