Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kurs für Bändchenstickerei 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurs Bändchenstickerei 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Kurs für Bändchenstickerei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 10:06    Titel:

Ja , ich habe auch gerade festgestellt, dass wir von 2015 reden und nicht von diesem Jahr. Da kann ich meinen Urlaub so legen, dass das passt.

LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 10:06    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 13:04    Titel:

Wäre jetzt fatal, wenn du in diesem Jahr vor der türe stehst. Laughing
Schön, dass du auch dabei bist und etwas Neues lernen willst. drück dafür
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 16:39    Titel:

Zum Glück ist es von Friedrichshafen nicht so weit zu uns. Ca. 38km. Laughing
Hätte also jederzeit umkehren und nach Hause zurückfahren können. Embarassed

Freue mich auch schon darauf, etwas neues zu lernen.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 08:04    Titel:

Wenn meine liebe Freundin das schon macht, dann MUSS ich einfach dabei sein, sei es nur, um euch auf die Finger zu schauen. Ob ich das je schaffen werde, diese Seidenbänder so schön schwungvoll auf den Stoff zu sticken, ist in den Sternen geschrieben, aber ich MÖCHTE einfach dabei sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 10:30    Titel:

Das finde ich klasse dass du auch dabei bist klatsch
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 18:59    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
... Ob ich das je schaffen werde, diese Seidenbänder so schön schwungvoll auf den Stoff zu sticken, ist in den Sternen geschrieben, aber ich MÖCHTE einfach dabei sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dann sind wir schon zu zweit drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 19:35    Titel:

Och Mönsch, immer soo weit weg!!! Würde das auch so gerne lernen.
Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 19:41    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
... Ob ich das je schaffen werde, diese Seidenbänder so schön schwungvoll auf den Stoff zu sticken, ist in den Sternen geschrieben, aber ich MÖCHTE einfach dabei sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dann sind wir schon zu zweit drück


Laughing Laughing Laughing dann machen wir die Bar einfach unsicher prost
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:40    Titel:

Mädels

Bei mir ist viel im Umbruch, und das heisst immer Unsicherheit.
Deshalb werde ich wohl oder übel keine 4 Tage mit euch am Bodensee verbringen, sondern werde euch einfach am Samstag besuchen kommen, den ganzen Tag, danach habt ihr eh genug von mir Wink

Keine Bange, Umbruch heisst im Moment bei mir nichts Negatives, im Gegenteil, es läuft sehr viel, aber verlangt aber auch sehr viel Energie und ich kann einfach nicht überall dabei sein (auch wenn ich es so gerne möchte).

Patchkatze, mich einfach als Tagesgast bitte anmelden.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 21:50    Titel:

Mach ich doch gerne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 21:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurs Bändchenstickerei 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de