Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kurs für Bändchenstickerei 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurs Bändchenstickerei 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Kurs für Bändchenstickerei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 12:52    Titel:

Blöde Frage: Was ist Bändchenstickerei??? Gibt es ein Bild davon?

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 12:52    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 14:59    Titel:

Schau mal bei Sunshine1313 in die Bilder und ihren Blog rein da siehst du es.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 21:10    Titel:

Ich habe eben mal gegoogelt was das ist und ich gebe Gabi Recht:

Was wir für tolle Mitglieder hier haben!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 17:28    Titel:

Da möchte ich gerne mitmachen aber bitte vorher wissen was das ungefähr kostet (ob mein Geldbeutel da mitmacht Smile
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 20:48    Titel:

Leider bekomme ich die festen Kostenangaben erst gegen Ende September. Werde euch dann sofort benachrichtigen winke
Nach oben
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 21:29    Titel:

Hallo Patchkatze,
danke für die schnelle Antwort. Ich möchte ja auch nur die ungefähren Kosten, ob dann 10, 20, 30 rauf oder runter ist egal aber halt nur so in etwa. Ist zwar erst nächstes Jahr aber bei nur 10 Teilnehmern muss man sich ja sputen Very Happy.
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 17:18    Titel:

Halli und Hallo,
ich bin Elvira bzw. Patchworkschnecke aus Bad Wörishofen und melde mich jetzt hier in der Gruppe und bei dem Kurs an. Die Bändchenstickerei hab ich schon lange im Auge, auch schon mal einen Kurs von ein paar Stunden gemacht. Es ist nicht leicht aber ich finde es soooo schön und möchte es unbedingt lernen.
Erzählt mal, was macht ihr denn sonst noch oder habt gemacht?
Ich patche seit ca. 15 Jahren, hab dann auch wieder angefangen zu sticken aber nur das stitchery das mit dem Vorstich, das geht so schön abends neben dem Fernsehen.
Ich freu mich auf den Kurs auch wenn es noch so weit weg ist Rolling Eyes
Wer schauen möchte was ich bisher alles gemacht habe Arrow auf meinem Blog.
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 19:47    Titel:

Hi Elvira! Herzlich willkommen bei uns und schön dass du auch bei dem Kurs dabei sein möchtest!
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 12:46    Titel:

Hallo!
Mir geht es wie der Patchworkschnecke, aber ich möchte mich auch schon mal anmelden, denn ich sticke auch seeehr gerne.. Wink
Ich hoffe, dass ich es bezahlen kann, aber es ist ja noch Zeit, da kann frau was sparen.... Wink
Muß nur sehen, wann bei uns die Urlaubsplanung stattfindet, denn im Juni könnte es knapp werden....
LG Elke....bitte drückt mir die Daumen Wink
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 19:42    Titel:

und wie ich da die Daumen drücke Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurs Bändchenstickerei 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de