|
Vorheriges Thema anzeigen: I HEART MAMA Nächstes Thema anzeigen: Patchworkchat |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 02.04.2012, 17:13 Titel: |
|
|
hallo christine!
ich finde deine bilder ganz toll,und deswegen würde ich eine anleitung auch sehr gerne verfolgen!!
wenn ich das ganze durch einen link immer wiederfinde ist das ne supersache.ich habs wirklich nicht mit dem blog-verfolgen!
ich freu mich schon drauf!und finde es klasse ,dass du dir die arbeit machen willst! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2012, 17:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.04.2012, 18:21 Titel: |
|
|
So Ihr Lieben, tataaaaa, es ist soweit, der Kursanfang ist gemacht, Ihr könnt Euch schon mal wappnen!!!!
Der Kurs wird täglich erweitert! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 02.04.2012, 19:19 Titel: |
|
|
Juhuuu
Hab eben alles bestellt und dann gehts los
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.04.2012, 19:41 Titel: |
|
|
Wunderbar, dann kannst Du theoretisch ja sogar schon den Ausdruck machen und die Stoffspielerei, den Übertrag auf´s Freezer Paper kannst Du auch dann noch machen, wenn es da ist. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:09 Titel: |
|
|
Habe mir gerade die Anleitung angesehen. An der Umsetzung hindert mich jetzt nur der nicht vorhandenen Drucker. Das muss ich morgen im Büro machen. Freezerpaper habe ich mir vorige Woche schon geholt für ein anderes Applikationsprojekt.
Vielen Dank Christine für deine viele Arbeit. Fotos gibt es natürlich, wenn ich soweit bin. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Theoretisch kannst Du Dir auch Deinen eigenen Baum und Hügel und Felder zeichnen, versuche vielleicht nur, so einigermaßen ähnlich zu bleiben, damit Du nicht noch umdenken mußt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:10 Titel: |
|
|
| geht als freeze papaier auch fürs erste backpapier oder butterbrot papier? |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:12 Titel: |
|
|
Nein, leider nicht. Es muß etwas sein, was auf der rechten Seite des Stoffes haftet und wieder lösbar ist. Warum eigentlich nicht, probier´s einfach aus, nimm aber Butterbrotpapier, das ist nicht fettig. Mußt Dir halt später ein wenig mehr Arbeit machen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:21 Titel: |
|
|
Ich habe hier nen "Papier" da, das man eben aufbügeln kann, dann zieht man das Trägerpapier ab und hat sozusagen die andere, ebenfalls klebende Seite, mit der man es dann an einem weiteren Stoff festbügeln kann. Ist das Freezerpapier? (Sorry wegen der dummen Frage )
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Nein, ich glaube das ist so ein Vlies, was auf die LINKE Seite des Stoffes kommt, Freezer Paper kommt auf die RECHTE Seite!!!!!!! Bitte kein Vlies verwenden. Anstelle von Decor Bond kann man notfalls vielleicht ein aufbügelbares Vlies benutzen, aber nur ausnahmsweise. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2012, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|