Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Küchenmaschine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.12.2017 Nikolaus-Tag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7. Dezember 2017  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:47    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich erst einmal Tante Google befragt. Von der Küchenmaschine Ankarsrum hatte ich noch nie gehört. Werde ich mal darauf achten, ich schaue gerne Haushaltswaren etc. Oder werden de nur direkt vermarktet?

Wird in ganz normalen Haushaltswarengeschäften verkauft, aber ist nicht so gängig wie Bosch und Kenwood. Habe sie hier in der Pfalz erstanden und sie war mit der Kenwood preislich auf einem Niveau. Allerdings hatte die Kenwood mehr Zubehör - aber ein neuer Schrank dafür war nicht dabei Laughing
Wenn Du die Möglichkeit einer Vorführung hast, dann schau Dir die Ankarsrum mal an, oder guck mal auf you tube, da gibt es kleine Videos.
Zur Zeit nutze ich beide Maschinen, weil die Bosch ja noch funktioniert und ich da ja auch noch etliches Zubehör dafür hab.
Aber wie gesagt, mit schweren Brotteigen tut sich die kleine Bosch schwer.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:47    Titel: Werbung

Waldhexe

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 23:02    Titel:

Ich hatte die Ankarsrum auch in der engeren Auswahl, aber wegen Zubehör etc mich doch für den Kenwood Major entschieden. (und nicht bereut)

halloween halloween
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:33    Titel:

Ich habe die Bosch Mum bis dieses Jahr viele Jahre gehabt und backe auch Sauerteig Brot und Zopf darin. Zopf mache ich von 1 Kg. mehl und war sehr zufrieden mit der Mum.

Herbst letzten Jahres ging sie kaputt. Lidel hatte gerade für 69,-€ eine baugleiche Maschine mit allen Zusatzteilen, Schnitzler, Mixer, usw. und die hab ich mir dann geholt. Die erste ging allerdings nach 2 Monaten kaputt. Habe dann das Grundgerät zur Firma eingesand und innerhalb 1 Woche habe ich eine neue wieder mit allen Zusatzteilen bekommen.

Die tut es jetzt aber. Und ich habe durch die doppelten Zusatzteile jetzt wieder 2 Schüsseln, Mix- und Knetteile und da ich viel backe finde ich das echt pracktisch. Bei der Bosch Mumm vorher hatte ich mir das alles zusätzlich gekauft. So war die Maschine jetzt viel günstiger und jetzt habe ich auch alles zum Backen dadurch doppelt, denn extra zukaufen ging ja nicht. Bin wieder sehr zufrieden.

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 21:26    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte die Ankarsrum auch in der engeren Auswahl, aber wegen Zubehör etc mich doch für den Kenwood Major entschieden. (und nicht bereut)

Ja, in Sachen Zubehör ist die Kenwood unschlagbar.

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 07:51    Titel:

Du verkaufst dich sicher nicht, sie ist höchstens relativ klein, je nachdem wie groß deine Familie ist.
Ich habe eine solche Küchenmaschine von Bosch, sie ist 25 Jahre alt u d sie läuft immer noch tadellos, nur früher waren die rührschüsseln größer.
Heute würde ich wieder eine Bosch nehmen.
Meinen Töchtern habe ich die gleiche Bosch gekauft wie auf dem Bild was du eingefügt hast, die sind alle sehr zufrieden damit.

Wünsch dir einen schönen Tag und freu dich auf die Maschine.
Liebe Grüße
Sechseck
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de