Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kuchenliste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolles Wetter
Nächstes Thema anzeigen: Show and tell  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19856
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 18:15    Titel: Kuchenliste

Damit die Sonderverpflegung in den Esspausen funktioniert,
brauchen wir natürlich ein wenig Kuchen.

Kaffee werde ich mitbringen (muss mich erst noch erkundigen, ob Bohnen oder Pulver).
Wer bringt bitte Tee mit? Denn da bin ich etwas, naja, unerfahren.

Bitte meldet euch gerne auch hier, wer Kucken oder Gebäck mitbringen will.
Ich trage diejenigen ein, die sich um unsere Hüften verdient machen wollen.

(Wir sind ca. 60 Anwesende und wieviele Hunde weiß ich gar nicht.pfeif

Tina
PatchSilvia und Begleiterinnen: 4 Kuchen: Zitronen-Kastenkuchen, Marmorguglhupf, Butterkuchen, Käsekuchen
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 20.03.2011, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 18:15    Titel: Werbung



Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 18:40    Titel:

Ich werde Tochterkind dazu verdonnern. Die macht wirklich gute Kuchen. Ich werde zwei Kürbiskernölgugelhüpfe ordern, mit dick Schoki drauf.

P.S.: Die Schoki ist nur Verpackungsmaterial, damit die Gugelhüpfe nicht austrocknen. Also sind das eigentlich keine Kalorien Laughing .
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 19:04    Titel:

Ich liefere schwarzen Tee und versch. Früchtetees (Beutel), Zitronensaft ( pfeif ) und 1 oder 2 Apfelbrot (je nach Backform)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 19:34    Titel:

Hallo zusammen!
Ich werde dann mit Brownies anreisen und freue mich schon soooo sehr auf Euch alle juchuuuuu
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 19:51    Titel:

Ich habe auch gerade meine Tochter zum Kuchen backen verdonnert Very Happy
Was es wird wird, wissen wir noch nicht.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 20:14    Titel:

Ich kann Nuß Muffins mitbringen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 20:29    Titel:

Ich bringe ein paar Gebäcktüten mit...
_________________
LG Ila
Nach oben
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 20:56    Titel:

Backen kann ich im Augenblick noch besser/schneller als Patchworken. Haha

Ich werde mich auch sehr gerne wieder am Backen beteiligen. Laughing

Leider kann ich aber noch nicht definitv sagen, ob wir überhaupt kommen können, da ich keinen Urlaub mehr habe und auf ein arbeitsfreies WE hoffen muss. heul

Somit ist Daumendrücken und beten angesagt.

Bis denne dann
Anny
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:11    Titel:

Ich bringe auf jeden Fall Kuchen mit ( was für einen weiß ich noch nicht) und schwarzen Tee.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:15    Titel:

Kleiner Schirm und ich kommen gemeinsam und bringen erst mal 1 Apfelkuchen mit. Meine 11 Apfelbäüme sollten dann schon Äpfel liefern. Laughing Bei Bedarf machen wir auch 2 Kuchen.
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de