Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kuchenliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolles Wetter
Nächstes Thema anzeigen: Show and tell  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:30    Titel:

totlach totlach totlach Ich wollte auch gerade schreiben, dass es besser ist auf gerade Nähte zu verzichten und auf Rundungen umzusteigen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:37    Titel:

ob wir uns verstehen??? muhahaha drück drück

curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
XBeateX



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Kreis Viersen

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:45    Titel:

Hallöchen,

ich würde auch gerne einen Kuchen mitbringen, oder soll ich mich lieber den Verdauungsschnäpsen anschließen? Bei 60 Personen können wir ja einiges vertragen. prost
_________________
Liebe Grüsse
Beate

****************************

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:52    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
ob wir uns verstehen??? muhahaha drück drück

curly


daumen hoch drück drück drück Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:51    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
totlach totlach totlach Ich wollte auch gerade schreiben, dass es besser ist auf gerade Nähte zu verzichten und auf Rundungen umzusteigen. Very Happy


ganz im Gegenteil! Da werden die geraden Nähte erst so richtig gerade! totlach totlach totlach hicks drück
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:54    Titel:

@patchkatze: schreibst du mich bitte bei der "Hüftgoldliste" noch bei den Alkoholika dazu??? !!!! Embarassed Embarassed Haha Haha
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:59    Titel:

prost Ui,ui,ui, dat kann ja luschtisch werden! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:39    Titel:

@Freyja77: aber klar schreib ich dich dazu!

@Colli: wir können uns die Nähte ja auch "geradetrinken"...... pfeif pfeif pfeif
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:00    Titel:

Wylike81 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hier mal anmerken: Ich bin dagegen, das Guliana Brownies
mitbringt!

Das geht garnicht!
Hab nach dem letzten Ruhrpott-Treffen zwei Tage gebraucht, um wieder von der Sucht danach loszukommen!
Die sind sooooo gemein, diese niedlichen, kleinen, saftigen, zuckersüßen,
schoki-leckeren........... *sabber*

Nein! Nein! Nein! Ich bin nicht süchtig!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed



Abgelehnt, liebe Iris, sooo ein Pech muhahaha muhahaha muhahaha

LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:25    Titel:

Da die Kuchenliste sich ja ausgeweitet hat, möchte ich mich bei den Alohoolika eintragen. Was ist ein Abend in Gesellschaft ohne Baileys? Der geht auch mit Eis, heißer Milch, Kakao oder pur Laughing
Bringe 1-2 Bottels mit!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de