Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kuchenliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolles Wetter
Nächstes Thema anzeigen: Show and tell  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:50    Titel:

Wenn ich es richtig gesehen hab, dann steht auf der Liste noch kein Knabberzeugs, kleine Brezeln, Fischli usw. Da würd ich dann für sorgen! Backen kann ich nämlich nicht so gut Embarassed
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:50    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 19:42    Titel:

Very Happy So früh so eine lange Liste Wink
Erkläre mich als Feuerwehr bereit und backe, koche, besorge das, was am Ende noch fehlt! Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 19:51    Titel:

ThemaAlkohol, ich hätte da vielleicht noch einen super lecker Eierlikör und einen Marsala.
Ist doch irgendwie komisch, dass die, die fast nichts dürfen so etwas herstellen. juhu
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:01    Titel:

@Patchkatze: Kann ich mir dann auch abgeschnittene Spitzen wieder drantrinken? Rolling Eyes
Wenn das so weitergeht mit der Futter und Flüssigkeitsliste, geht es uns bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:27    Titel:

hallo!
ich hatte die überlegung ja schon mal:mit wieviel promille darf man an der nähmaschine sitzen?
also ich würde ramazotti mitbringen.und evtl.mineralwasser, falls erwünscht!(oh wie langweilig!)
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:33    Titel:

Mit den Promille kommt es darauf an, was man gerade näht. Es soll sehr hilfreich beim Stippeln sein. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:42    Titel:

Ich warte mal bis zum Schluß was noch fehlt und beteilige mich dann dadran.Sehe uns dann nicht sondern bei der Auswahl
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:57    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ich warte mal bis zum Schluß was noch fehlt und beteilige mich dann dadran.Sehe uns dann nicht sondern bei der Auswahl


Das Wichtigste an dem Wochenende ist doch der Spaßfaktor und so wie ich das sehe, werden wir den haben party
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:17    Titel:

So, dann bring ich mir doch einen antialloholischen Sekt mit und besauf mich damit gnadenlos ....

Ansosnten biete ich noch Vanillemuffins ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:17    Titel:

Ich glaub ja fast, dass ich meine Nähma zu Hause lassen kann prost
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de