Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitternachtsnähen beim Forumstreffen 2018
Nächstes Thema anzeigen: Workshop-Tisch Trivo "Ein gemeinsames Lieseln"  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 14:44    Titel:

Die Orga hat noch auf grünes Licht gewartet. Aber das ist jetzt geklärt.

Ich traue mich mal. Und die benötigten Utensilien habe ich im Fundus inklusive einer schön lauten Eieruhr.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 14:44    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 15:14    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Die Orga hat noch auf grünes Licht gewartet. Aber das ist jetzt geklärt.

Ich traue mich mal. Und die benötigten Utensilien habe ich im Fundus inklusive einer schön lauten Eieruhr.

Super, dass du dich traust! klatsch
Das wird sicherlich eine lustige Runde! muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 15:32    Titel:

@Doro: warum hast du mir ein Fragezeichen in der Teilnehmerliste verpasst?
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 16:35    Titel:

Weil Du noch nicht ganz zugesagt hattest. Aber das hört sich so an, als wenn ich das Fragezeichen entfernen kann.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 19:06    Titel:

die Orga steht, dir Doro-patch vielen Dank. drück

Bist du bitte so freundlich und packst mich bitte mit auf die Liste,

und schon mal vorgemerkt: Die Zahl 4 reserviere ich schon mal. dafür
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 22:41    Titel:

Meine Würfel haben nur 6er und 1er.... nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 23:38    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Weil Du noch nicht ganz zugesagt hattest. Aber das hört sich so an, als wenn ich das Fragezeichen entfernen kann.


So sei es...
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 11:24    Titel:

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt ?? Wofür braucht ihr eine Eieruhr?
Also ich bring nur mein Geschenk in Zeitung verpackt mit und laß mich überraschen....
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 13:43    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt ?? Wofür braucht ihr eine Eieruhr?
Also ich bring nur mein Geschenk in Zeitung verpackt mit und laß mich überraschen....


Wink Vielleicht wird unser Auspacken mit der Eieruhr kontolliert und die, die am schnellsten ist bekommt ein Packerl extra .... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 14:20    Titel:

Es muß zwischendrin die Zeit gestoppt werden.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de