|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 7.12.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8.12.07 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.12.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
....ich bin dabei, mich zu bessern  |
Bloß nicht, *grins* freue mich, dass du bei uns bist. Da fallen mir ja gleich 100 Gründe, was ich an mir ändern müßte *grins*
Dich lieb gedrückt  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2007, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.12.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Da es mit mir wieder bergauf geht, und ich auch nicht darum gebeten hatte, aus allen Aktionen gestrichen zu werden: setzt mich bitte wieder auf die Teilnehmerlisten! Wenn mir die eine oder andere Aktion zu viel wird, dann teile ich das den zuständigen Mums selbst mit. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2007, 03:42 Titel: |
|
|
Schön, dass Du wieder fitter bist, Hjördis. Wir konnten ja heute sprechen und ich bin der Meinung, das Weihnachtswichteln wirst schon überleben. (Und das Nähen dafür auch. )
Die Wichtelliste steht schon längst, jede kennt ihren Wichtelpartner und colli sollte nicht noch mehr Arbeit mit dieser Riesenliste haben.
Ich freu mich auch, dass Du beim Nikolauswichteln so tapfer ausgehalten hast.
Manchmal gibt es halt auch mal Mißverständnisse, that's live!
Natürlich bist Du, wenn Du das möchtest und noch brauchst, aus Aktionen, die Dir zuviel sind entlastet. Das ist gar keine Frage.
Es sollte aber auch nie der Eindruck entstehen und war nie so gedacht und gewollt, dass Du nicht darfst. Es war im besten Gedanken an eine Entlastung für Dich geschehen.
Uns allen ist es lieber, wenn Aktionen wie geplant und zusammen gestellt zu Ende gebracht werden können. Einfach, weil es sehr viel Arbeit ist, alles wieder umzuwerfen und neu zu organisieren.
Ich bedanke mich deshalb ganz lieb für die Fürsorge und den Arbeitsaufwand, den alle Mums bereit gewesen wären, zusätzlich auf sich zu nehmen, die Listen zu ändern. Auch im Hinblick darauf, dass ich selbst absolut außer Gefecht war.
Ich hoffe, damit ist dieses komische Mißverständnis, das entstanden ist, ausgeräumt.
Ein ganz besonderes Danke an Colli für Dein Engagement und Deine Unterstützung
Und die Bereitschaft, diese Hammerliste vom Weihnachtswichteln umzuarbeiten. Bist ein Schatz  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|