|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi ist krank! Nächstes Thema anzeigen: Krankmeldung |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.12.2007, 07:24 Titel: Freitag, den 7.12.2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...
Bei uns regnet es wie wild, Kater ist trotzdem unterwegs...
Nun ist das WE in Sicht und ich wünsche einen schönen Start in das selbige...
Thomas muß morgen arbeiten, daß werden noch zwei heftige Wochen, zum Jahresende fällt vielen Leuten ein, sie brauchen noch etwas...
Einen schönen Tag für Euch, allen Kranken wünsche ich gute Besserung, habt heute viel Freude... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2007, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 07.12.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag, seid schön fleißig, bleibt
gesund und freut Euch aufs Wochenende.
Allen Kranken natürlich gaaanz schnell GUTE BESSERUNG!
Heute nachmittag treffe ich mich mit uschitwin auf dem Weihnachts-
markt und morgen gehen Gerald und ich zu Gesine, das wird ein schöner
Start ins Wochenende.
@ Helga: Das ist wohl überall so, dass den Leuten auf den letzten Drücker
vor Weihnachten oder Neujahr einfällt, dass sie unbedingt noch was
brauchen. Bei mir bestellen sie auch noch abends am 23.12. und wundern
sich, wenn die Bücher dann nicht rechtzeitig noch zu Heiligabend ankommen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.12.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Star ins WE. Das Wetter ist ja nun mal so gar nicht weihnachtlich, aber es kann ja noch werden.
@Kathleen: Ihr Ostalbler habt es gut!!!!!!!!!!! Viel Spass für euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
zum Wetter will ich mich gar nicht äußern. Nass, stürmisch, einfach igitt.
Wenn ich Elma wäre würde ich drin bleiben
Ansonsten hat sich unsere Krankenstation ziemlich gebessert. Junior wieder in der Schule, ich versuche den Haushalt zu erledigen und Männe liegt noch.
Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
NanneP

|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch hier bei Hannover hat es ständig geschüttet und jetzt ist es stürmisch aber trocken. Man sind die Nächte lang, es ist immer noch nicht hell.
Heute starte ich auch ins WE, mein Nähzimmer baucht einen Rundumschlag und unsere Krippe möchte ich aufbauen.
Der Terminplan ist voll. Sonntag werden wir evt. auf den Weihnachtsmarkt der Porzellanmanufaktur Fürstenberg fahren, das ist immer sehr stimmungsvoll. In dem ganzen Schloß stellen etliche Kunsthandwerker aus, auf den Hof sind Buden und ein Porzellansonderverkauf ist auch dabei. Ich mag auch die schöne Landschaft und genieße so einen Ausflug.
Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung
wünscht Nanne |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Halli; Hallo; Hallöle,
hier ist es stürmisch aber sonnig, der Himmel zeigt sich in strahlendem blau, leider keine Schneeflocke in Sicht. Mein Junior ist ganz traurig, weil er keinen Schneemann bauen kann und fragt natürlich zu Recht, wofür gibt´s dann die Bezeichnung " Winter" ?.
Heidi, dir wünsch ich viel Spaß bei deinen Treffen, wäre gern dabei, aber leider fehlt die Zeit. Gehe heute nochmal den ganzen Tag arbeiten und habe dann am Wochenende nichts besonderes vor, ausser mit den Kindern backen und toben.
Na ja, vielleicht noch ein bißchen nähen, denn ich hab ja noch Bestellungen.
Euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer langen Nacht bin ich auch erst um 7 Uhr aufgestanden, fühl mich aber heute sooooooooo motiviert und werd mich gleich auf die Herstellung meines Weihnachtswichtel's stürzen und das ist ein
Hier regnets immer noch und meine Miezen haben da überhaupt keine Lust rauszugehen (ich ja auch nicht )
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und freut euch der 2. Advent ist bald da  |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 07.12.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Nu hab ich auch endlich mal wieder Zeit hier mitzuschreiben, mich hats nu auch erwischt und ich muss mit Magen-Darm-Grippe daheim bleiben Naja bei uns hats die ganze Familie.
Das Wetter ist heute auch mehr bäh als alles andere, stürmisch, nass....da ist man froh wenn man nicht raus muss.
Ich wünsch allen anderen Kranken und das ihr schnell wieder fit werdet, krank sein in der (Vor-)weihnachtszeit is einfach ganz ganz blöde, noch blöder als sonst. _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 07.12.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Moin, Moin,
bei uns ist ein richtiges Ostfriesischess Schietwetter,
er regnet wie aus Kübeln, macht mir aber gar nichts ich geh an die Nadel
und schau einfach nicht raus.
Einen schönen Start ins Wochenende, und gute Besserung für alle Schniefnasen
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 07.12.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich will hier weg
Nachdem die Erkältung mich ja flach gelegt hat und ich seit gestern mittag die meiste Zeit im Liegen verbringe, kommt nun auch noch dieses Mistwetter Hatte gestern Abend noch meinen Chef angerufen und bescheid gesagt, daß ich heute im Bett bleibe und mich echt gefreut, auf einen freien Tag zum Erholen. Aber NEIN, für mich doch nicht. Es hat heute Nacht so geregnet, daß der Keller wieder unter Wasser steht. der Teppich ist klatschnaß. Jetzt kann ich mein ganzes Nähzimmer ausräumen, um den Teppich zu trocknen Ich könnt heulen, als hätte man vor Weihnachten nicht genug zu tun, kommt dann auch noch so eine Sch.......... Dazu kommt noch, daß ich bei jeder Anstrengung gleich nen Schweißausbruch bekomme und wirklich so garnicht fit bin. Aber ist ja sonst keiner da. Eigentlich kann ich noch von Glück sagen, daß ich da bin. Hätten wir es nicht gemerkt, bis heute mittag wäre alles hin gewesen
Ich will hier weg  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2007, 11:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|