|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallihallo von der Mosel Nächstes Thema anzeigen: Moin Moin |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 02.09.2012, 09:29 Titel: |
|
|
… na dann ein herzliches Willkommen – bei uns Nähwütigen – hier gibt es immer ein
offenes Ohr für Fragen und Probleme -
Aber !!!!!!!! Wir sind sehr neugierig -und freuen uns immer über Bilder !!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2012, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 02.09.2012, 09:43 Titel: |
|
|
auch von mir.
Wenn du dich einwenig zurechtgefunden hast, zeig uns doch mal ein paar Foto`s von deinen Werken.
(Zu unserer Sucht gehört natürlich auch die Neugierde. )
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 02.09.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Erst habe ich einen Schreck bekommen " Krankheitshalber"!!!!
Aber nun ist alles klar!
Willkommen im Club der Süchtigen!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 02.09.2012, 13:36 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei den "Unheilbaren".
Hier kann man sich über die verschiedenen Krankheitssymptome austauschen, vielleicht kommen noch welche dazu, die du bisher noch nicht hattest  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2012, 14:58 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltmarie
Anmeldungsdatum: 01.09.2012 Beiträge: 94 Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg
|
Verfasst am: 02.09.2012, 15:04 Titel: |
|
|
hallo
Oh, soviel liebe Willkommensgrüße, ich freu mich! Dankedankedanke!! Und aus Nordkalifornien hab ich ja noch nie Grüße bekommen, das ist ja mal eine Überraschung!
| chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Herzlich Willkommen bei den "Unheilbaren".
Hier kann man sich über die verschiedenen Krankheitssymptome austauschen, vielleicht kommen noch welche dazu, die du bisher noch nicht hattest  |
Schon passiert! Ich hab gestern abend gar nicht auf die Uhr geschaut, und war entsetzt wie spät es war....ich hab hier gelesen und geschaut und immer wieder neues gefunden usw usw...
Meine to do-Liste ist auch sehr lang, jeden Tag hat man neue Ideen,manchmal fällt mir sogar nachts was ein.
@ Selbermacherin: Dazu hab ich mal einen schönen Spruch gelesen!
God put me on this earth to sew and finish a certain number of things. I am so far behind now I will never die!
Wenn ich herausgefunden habe, wie man sich hier eine Galerie anlegt, stelle ich auch Fotos ein, versprochen
Ich habe zwar seit Ewigkeiten einen Blog, aber zum Eröffnen hatte ich Hilfe, komm aber überhaupt nicht zurecht damit um da was einzustellen....naja ich bin ein bisschen PC-blond...
jedenfalls freu ich mich wahnsinnig dass ihr mich so lieb aufnehmt.
Und jetzt stöber ich hier noch ein bisschen rum...
Schönen Nachmittag noch,  _________________ Fröhliches Nähen,
Marie-Jeanne
Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie
******************************* |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2012, 15:22 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Marie!
Bei unheilbaren Krankheiten hilft ja meist Quarantäne: einsperren ins Nähzimmer oder einem Stoffgeschäft.
Und wenn es unsere "Medizin" noch auf Rezept geben würde, dann würde es uns doch schon viiiiel besser gehen.  
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier, den hast Du garantiert.
Wo wohnst Du denn? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Quiltmarie
Anmeldungsdatum: 01.09.2012 Beiträge: 94 Wohnort: Hinterm Quiltständer gleich neben dem Stoffberg
|
Verfasst am: 03.09.2012, 14:07 Titel: |
|
|
Huhu,
Noch mehr Willkommensgrüße! Ganz lieben Dank euch allen!
Ich habe inzwischen herausgefunden wie die Galerie funktionniert, und ein paar Bilder eingeklebt.
Von vielen Dingen habe ich leider gar keine Fotos mehr, teils habe ich sie verschenkt, teils sind sie auf dem alten PC vergessen worden
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
......Wo wohnst Du denn? |
Ich bin aus Luxemburg  _________________ Fröhliches Nähen,
Marie-Jeanne
Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie
******************************* |
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 03.09.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen! Toll das du deine "Krankheit so annimmst"  _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2012, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo "Leidensgenossin"
Hab mir gerade mal deine Galerie angesehen. Bin total begeistert. Immer wieder so tolle neue andere Ideen, wie z.B. den dreidimensionalen Attic Window oder die Obstkisten (hab gerade erst einen Marmeladengläser-quilt genäht mir ähnlichen Stoffen), auch alle anderen gefallten mir sehr gut. Also "schwer infiziert" bist du auf jeden Fall.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2012, 14:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|