|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lone-Star Nächstes Thema anzeigen: Herbstblatt - Denkfehler? |
| Autor |
Nachricht |
Blacky

|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:21 Titel: Körbchen in Flecht-Technik |
|
|
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für ein Körbchen in Flecht-Technik. Kann mir jemand helfen? Danke _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hilde

|
|
|
|
|
 |
Hilde

|
|
|
|
|
 |
Blacky

|
Verfasst am: 07.12.2010, 19:59 Titel: Körbchen in Flechttechnik |
|
|
Danke für den Link; schöne Sachen, aber nicht das was ich wollte. Das Körbchen, was ich gesehen habe, hat die Größe eines Brötchenkörbchens - ist irgendwie geflochten mit schmalen Streifen - ca. 3 cm Breite - und der Abschluß besteht aus Spitzen. Muß also irgendwie schräg geflochten sein. Na, ich such noch weiter.
Danke - Blacky _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
|
 |
elsie
|
Verfasst am: 19.10.2011, 22:16 Titel: geflochtenes Körbchen |
|
|
Hallo, ich kenn ein aus Streifen geflochtenes Körbchen. Besteht noch Interesse?
Gruß Inge |
|
|
|
|
 |
Blacky

|
Verfasst am: 08.11.2011, 19:33 Titel: geflochtenes Körbchen |
|
|
Hallo Inge,
sorry, hab erst jetzt Deine Antwort betr. Flechtkörbchen gelesen. Danke - aber inzwischen habe ich eine Anleitung bekommen und auch schon angefertigt.
Herzlichen Gruß
Blacky  _________________ Viele Bilder meiner Arbeiten sind auf meiner Seite Sigis Patchworkcorner zu sehen. Ich freue mich immer über Besucher. |
|
|
|
|
 |
|
|