|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Umzug in die alte Heimat Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27. September 2014 |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.09.2014, 20:06 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika
Gib' mal gothic Festival in Google ein |
Rennen die tagtäglich so rum, oder nur auf den Festivals?
Mir ist jedenfalls hier in Wien noch nie ein kleines Mädchen in schwarz begegnet, außer unserer Nachbarin. Und Gothic Fans sind die Eltern
ganz sicher nicht.
LG Erika. |
Ab und an sieht man hier schon mal so eine auffällige schwarze Gestalt also nix Trauerschwarz sondern eher auffällig gestylt in exotischen schwarzen Klamotten, nur so quasi nackt in schwarzer Spitzenunterwaesche wie ich das an einem sonnigen Sonntagmittag in Koeln gesehen habe, ist mir noch nicht auf der Straße begegnet und schwarz gekleidete Kleinkinder sehe ich hier auch nicht auf der Straße und auch keine schwarzen Kinderklamotten in den Laden - nur fuer besondere Anlässe, und da sind sie eher dunkelblau oder Tiefdunkel grün als Samtkleidchen oder komplette Anzüge fuer Jungs. ich glaube, dass man schwarze Kinderklamotten eher suchen musste, die sind nicht vorrätig in normalen Geschäften fuer Kinder. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2014, 20:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.09.2014, 15:52 Titel: |
|
|
Habt ihr schon mal die TV Werbung von Hor..ach gesehen? Sag es mit deinem Projekt?
http://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8
Tut mir sehr Leid - ich kapier´s nicht! Ist das normal? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 25.09.2014, 17:11 Titel: |
|
|
Ach, ich find diese Werbung irgendwie süß.
Töchterchen hat grad ihre "Gruftiphase" und Papa streicht das Haus schwarz, um ihr seine Liebe zu zeigen. Klar, ist schon überzogen, aber das ist Werbung ja irgendwie immer. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 26.09.2014, 06:50 Titel: |
|
|
Ach wie süß!! Die Werbung ist ja toll!
Ich bin auch immer etwas in der Grufti Phase und find es nicht schlimm, meine Kinder sind immer bunt und viele ihrer Freunde finden mich etwas gruselig, aber die die mich kennen merken das ich sowas von normal bin und das es bei uns zuhaus nur etwas weniger spießig zugeht ( obwohl mir meine Teenager schon Oberspießigkeit bestätigt haben, was ich nicht glauben konnte da andere Familien zB den Umgang mit Alkohol und Zigaretten dermaßen locker sahen das ich regelmäßig die Haare aufgestellt habe!! ) aber im Allgmeinen sind wir hier sehr tolerant .
Die Kinder in schwarz anzuziehen finde ich nicht schlimm, ich finde rosa Mädchen viel gruseliger (meine Tochter hatte diese rosa Phase über Jahre . Es ist doch jedem seine Sache und die Kinder wenn nicht mehr wollen bestehen die doch Ruck Zuck ziemlich durchsetzungsstark auf ihre eingene Klamottenwahl. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.09.2014, 15:45 Titel: |
|
|
Hei!
Mir geht es wie Vera. Hatte neulich ein Baby vor mir mit Totenkopfanhänger am Schnuller....gruselig.
Stell Dir mal vor, wenn die Zeit komme, das schwarze Kind in die aufmüpfige Phase kommt und nur noch als rosa Prinzessin rumlaufen will vielleicht stellt die Mutter dann den Online-Shop um??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|