Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kleinkinder in schwarzer Kleidung....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Umzug in die alte Heimat
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27. September 2014  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 20:06    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika
Gib' mal gothic Festival in Google ein

Rennen die tagtäglich so rum, oder nur auf den Festivals?
Mir ist jedenfalls hier in Wien noch nie ein kleines Mädchen in schwarz begegnet, außer unserer Nachbarin. Und Gothic Fans sind die Eltern
ganz sicher nicht.
LG Erika.

Ab und an sieht man hier schon mal so eine auffällige schwarze Gestalt Very Happy also nix Trauerschwarz sondern eher auffällig gestylt in exotischen schwarzen Klamotten, nur so quasi nackt in schwarzer Spitzenunterwaesche wie ich das an einem sonnigen Sonntagmittag in Koeln gesehen habe, ist mir noch nicht auf der Straße begegnet und schwarz gekleidete Kleinkinder sehe ich hier auch nicht auf der Straße und auch keine schwarzen Kinderklamotten in den Laden - nur fuer besondere Anlässe, und da sind sie eher dunkelblau oder Tiefdunkel grün als Samtkleidchen oder komplette Anzüge fuer Jungs. Laughing ich glaube, dass man schwarze Kinderklamotten eher suchen musste, die sind nicht vorrätig in normalen Geschäften fuer Kinder.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 20:06    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 15:52    Titel:

Habt ihr schon mal die TV Werbung von Hor..ach gesehen? Sag es mit deinem Projekt?

http://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8

Tut mir sehr Leid - ich kapier´s nicht! Ist das normal?

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 17:11    Titel:

Ach, ich find diese Werbung irgendwie süß.
Töchterchen hat grad ihre "Gruftiphase" und Papa streicht das Haus schwarz, um ihr seine Liebe zu zeigen. Klar, ist schon überzogen, aber das ist Werbung ja irgendwie immer.
monimoni

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 06:50    Titel:

Ach wie süß!! Die Werbung ist ja toll!
Ich bin auch immer etwas in der Grufti Phase Halloween und find es nicht schlimm, meine Kinder sind immer bunt und viele ihrer Freunde finden mich etwas gruselig, aber die die mich kennen merken das ich sowas von normal bin und das es bei uns zuhaus nur etwas weniger spießig zugeht ( obwohl mir meine Teenager schon Oberspießigkeit bestätigt haben, was ich nicht glauben konnte da andere Familien zB den Umgang mit Alkohol und Zigaretten dermaßen locker sahen das ich regelmäßig die Haare aufgestellt habe!! ) aber im Allgmeinen sind wir hier sehr tolerant .
Die Kinder in schwarz anzuziehen finde ich nicht schlimm, ich finde rosa Mädchen viel gruseliger (meine Tochter hatte diese rosa Phase über Jahre pfeif . Es ist doch jedem seine Sache und die Kinder wenn nicht mehr wollen bestehen die doch Ruck Zuck ziemlich durchsetzungsstark auf ihre eingene Klamottenwahl.
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 15:45    Titel:

Hei!
Mir geht es wie Vera. Hatte neulich ein Baby vor mir mit Totenkopfanhänger am Schnuller....gruselig.
Stell Dir mal vor, wenn die Zeit komme, das schwarze Kind in die aufmüpfige Phase kommt und nur noch als rosa Prinzessin rumlaufen will Laughing vielleicht stellt die Mutter dann den Online-Shop um???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de