Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



kleines Hamburg-Treffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in Hamburg
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 07:35    Titel:

wandsbek markt wäre für mich auch perfekt.

aber um alle einzusammeln auch gerne innenstadt - aber bitte mit parkplatz irgendwas
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 07:35    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 08:35    Titel:

Ich schubs nochmal ein bisschen. Hat jetzt jemand noch einen konkreten Vorschlag, wo wir uns treffen?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Leandrana



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 12:56    Titel:

Ich kann an beiden Terminen und würde mich freuen euch alle kennen zu lernen.

Im Süden von Hamburg kenne ich mich nicht aus, daher kann ich nicht so wirklich was zu dem wo sagen...
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 07:19    Titel:

nähe wandsbeker markt ist ein indisches restaurant: zala
sehr lecker und günstig
ich war da vor weihnachten und fand es wirklich nett dort.
weiß aber nicht, ob alle auf indisch stehen
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 07:54    Titel:

Nicht böse sein, aber ich komme mit dem Metronom und möchte nicht danach S-Bahn fahren, daher kommt für mich nur Innenstadt infrage, also alles was ich vom Bahnhof aus zu Fuß erreichen kann. Spitalerstraße, Mönckebergstraße, Rathausmarkt, Gänsemarkt usw.! Mich nervt einfach die Umsteigerei, ich habe 10 J in HH gearbeitet und in Quickborn gewohnt, weiß also dass ich die Umsteigerei nicht mag.
Wenn ich aber die Einzige bin die die Innenstadt bevorzugt, braucht ihr keine Rücksicht darauf nehmen. Wenn für die meisten der Wandsbeker Markt bequemer ist, dann sollte das auch der Treffpunkt sein Laughing !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 08:00    Titel:

Hallo Maritom, du sprichst mir (überwiegend) aus der Seele. Mir wäre auch die Innenstadt lieber, da ich alleine bis dahin schon fast eine Stunde unterwegs bin, bis Wandsbek käme dann mit umsteigen nochmal ne halbe Stunde dazu.
Also ich bin auch mehr für die Innenstadt und soviel ich verstanden habe, Stephanie auch, da sie von Süden kommt. Aber dann fehlt uns immer noch ein konkreter Treffpunkt, da ich mich dort gar nicht auskenne. Maritom, hast du nicht eine Idee?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1548
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 08:16    Titel:

Dann würde ich Vapiano vorschlagen.
Das wäre Kurze Mühren 20 also nah am HBF
Was meint ihr?
Dann würde ich mein Auto bei SchwiMa stehen lassen, weil Innenstadt und AUto ... arrgh
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 08:30    Titel:

Hab ich gerade mal gegoogelt, von der Entf. her passt es super. Ist er gut (der Italiener)?
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 08:38    Titel:

Die Idee finde ich auch gut, zentraler als HBF-Nähe geht ja gar nicht und Italiener ist auch immer gut. Und die Uhrzeit? Sie haben durchgend geöffnet (11.00 bis 01.00 nachts)
und dann stell ich mal eben den Link rein: http://www.vapiano.de/newsroom/?store=24 ist sogar ne Karte dabei.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 10:02    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Die Idee finde ich auch gut, zentraler als HBF-Nähe geht ja gar nicht und Italiener ist auch immer gut. Und die Uhrzeit? Sie haben durchgend geöffnet (11.00 bis 01.00 nachts)
und dann stell ich mal eben den Link rein: http://www.vapiano.de/newsroom/?store=24 ist sogar ne Karte dabei.

Sieht sehr gepflegt und einladend aus Laughing !
Vieleicht könnte man bei der Reservierung um Sitzplätze auf dem Sofa oder den Sesseln bitten, ich meine im Video einen kleinen Loungebereich gesehen zu haben. Mehrere Stunden auf einem Hocker können doch unbequem werden (sind ja nicht mehr 17 muhahaha ), oder was meint ihr?
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 10:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de