Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Umfrage!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2018
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Dezember 2018  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 12:11    Titel: Kleine Umfrage!

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage geniessen können Wink

Ich hätte mal eine kleine Frage, wie findet ihr die Idee wen wir beim AMC Monatstausch zu verschiedenen Themen nähen würden?

Auf die Idee hat mich eine liebe Mittauscherin gebracht und ich finde das eine gute Idee, würde vielleicht ein bisschen frischen Wind in den Tausch bringen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Stephanstag
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 12:11    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2549

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 13:07    Titel:

Da wäre ich weiterhin dabei!

Liebe Weihnachtsgrüße an alle,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 456
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 13:46    Titel:

Das klingt interessant, ich würde es gerne probieren, auch wenn ich bislang mit der freien Themenwahl sehr zufrieden war. Aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei.
Wie würde das dann laufen? Legst Du das Thema fest, sollen wir Vorschläge einbringen? Und wann wird das Thema bekanntgegeben? Manchmal will (muss!) man ja vorarbeiten, wenn man absehen kann, dass es sonst zeitlich eng wird.

Auch von mir viele liebe Weihnachtsgrüße an alle! Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 15:13    Titel:

Danke schön euch beiden für die Antwort Very Happy

Kolibri hat Folgendes geschrieben:

Wie würde das dann laufen? Legst Du das Thema fest, sollen wir Vorschläge einbringen? Und wann wird das Thema bekanntgegeben? Manchmal will (muss!) man ja vorarbeiten, wenn man absehen kann, dass es sonst zeitlich eng wird.


Ich denke mir damit wir alles gut vorbereiten könnten, würde der Januartausch noch nach altem Sema laufen.
In der Zwischenzeit könntet ihr, wen ihr mögt verschiedene Vorschläge machen, ich würde dann für das restliche Jahr jedem Monat ein Vorschlag zufügen und bei jedem neuen Monatstread das Motto nochmals dazu schreiben.

Somit könntet ihr weiterhin vorarbeiten Wink

Aber schauen wir mal wie viele wir dafür begeistern können Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 841

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 20:48    Titel:

Das würde mich auch reizen dann mal wieder mitzumachen, mir waren nämlich die Ideen ausgegangen und durch die Vorgabe könnte ich wieder welche bekommen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 21:04    Titel:

Wenn das Thema rechtzeitig bekannt gegeben wird ist es eine gute Idee.
Da ich gerne im Voraus arbeite wäre es schön wenn die folgenden Themen vorher feststünden., wenn das möglich wäre und nicht erst am Adressvergábetag
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 01:06    Titel:

Vielleicht könntest du das Thema bei der "Ausschreibung" für den neuen Monat das Thema dazu schreiben?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 11:54    Titel:

Hallo ihr Lieben

Die ersten Reaktionen sind ja schon mal ganz positiv, das freut mich sehr Very Happy

Ich dachte mir das wir die Themen für das ganze Jahr bestimmen, so könnt ihr wen ihr gerne möchtet vorarbeiten

Ihr dürft gerne Vorschläge einbringen

Ich würde die dann in einem seperaten Post veröffentlichen, zusätzlich aber auch noch jeden Monat zum Monatstread hinzufügen

Wen alles klappt würde ich gerne ab Februar 2019 nach dem neuen Schema starten, so haben wir noch ein wenig Zeit für Vorbereitungen

Ihr seid einfach toll daumen hoch danke schön für die super Zusammenarbeit
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 13:28    Titel:

hört sich ja gut an.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 13:40    Titel:

Da fallen mir doch spontan die Themen Oberflächengestaltung und Mini-Hexies ein.
Und unifarbene Karten.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2018 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de