Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Umfrage!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2018
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Dezember 2018  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 16:06    Titel:

Ich würde das sehr interessant finden! Ich wollte sowieso wieder mehr Karten nähen.
Das wäre für mich ein guter Anreiz.

Ferne Länder, Berufe, oder Themen wie am Meer, im Garten, im Wald ,auf der Wiese, die lassen viel Spielraum so das jeder dazu erwas arbeiten kann.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 16:06    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4176
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 17:05    Titel:

Ich finde die Idee mit den Themen sehr ansprechend. Ich bin beruflich in einer Umbruchphase und werde nicht immer teilnehmen können, aber ab und zu möchte ich da gerne dabei sein.

Die Themenvorschläge sind jedenfalls sehr interessant!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3085
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 17:47    Titel:

Woowww so toll die Themen Very Happy

Bisherige Themen Vorschläge:

Oberflächengestaltung
Mini-Hexis
Unifarbene Karten
Jeans
Nostalgie
Farbkleckse
3D
Flechttechnik
Jahreszeitliche Landschaften
Bäume
Landschaften in der Vogelperspektive
Hochzeit
Materialrecycling
Herzen
Feuer
Wasser
Unterwasserwelt
Feuerwerk
Ferne Länder
Berufe
Am Meer
Im Garten
Im Wald
Auf der Wiese


Nun haben wir bestimmt genügend Themen zur Auswahl Wink

Es freut mich das durch die Themen doch einige Lust zum tauschen bekommen Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 18:04    Titel:

Das reicht ja für zwei Jahre. Laughing

Das sind alles Themen die mich sehr ansprechen, ich bin dabei und jetzt wo ich Fieberfrei bin kann ich auch wieder denken. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1743

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 18:52    Titel:

coole Themen, Stoffläppchen!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 19:55    Titel:

da sind ja Klasse Themen vorgebracht worden.

Wenn die Themen festgelegt werden lasst Euch Anfänger oder die meinen nicht so sicher zu sein... ja nicht davon abhalten mitzumachen.
Black_ Tanja möchte einen neuen Schwung hineinbringen und alle auffordern mitzumachen.
Und mit dieser Idee wird Ihr das auch sicher gelingen
Das jeweilige Monatsthema soll Keine hindern mitzumachen.
Eine Jede ob Anfänger oder Fortgeschrittene geht mit unterschiedlichen Gedankengängen an die Sache heran.
Und aus manchen Überlegungen kann die Eine oder Andere manche neue Idee neu entwickeln und vielleicht auch lernen.
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 473
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 21:01    Titel:

Stoffläppchen, das hast Du schön gesagt! daumen hoch

Die Themenliste ist super, das eine oder andere wird eine echte Herausforderung. Shocked
Z. B. wo kriege ich Jeans-Reste her? idee muhahaha
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 11:56    Titel:

an solche Materialien ist dran zukommen. Vielleicht würde ein kleiner Aufruf reichen und man könnte sich gegen Portoersatz Materialien austauschen.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3397
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 12:08    Titel:

Joi, da habe ich jetzt aber was verpasst!!!!!
Ihr sprüht ja über vor Ideen!!!

Toll, dazu kann ich nur sagen - super!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3085
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 15:48    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Joi, da habe ich jetzt aber was verpasst!!!!!
Ihr sprüht ja über vor Ideen!!!

Toll, dazu kann ich nur sagen - super!


Wie ich sehe hast du den Beitrag in der Zwischenzeit gefunden Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 15:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de