Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kiwi's Passion (in abgewandelter Form)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: PatchSilvia arbeitet auch an ihrer La Passion
Nächstes Thema anzeigen: Zuschneiden der Stoffteilchen, welche Nahtzugabe?  
Autor Nachricht
kiwi



Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 12:00    Titel: Kiwi's Passion (in abgewandelter Form)

So jetzt bin ich seit ca. zwei wochen am Passionieren und wie immer ist mein größtes Problem dass man ständig irgendwellche hausarbeit tun muss Confused und dass ich nie weiß welche Farben ich vernähen soll um es möglichst harmonisch zu haben Laughing

so weit bin ich bisher.



Jetzt bin ich echt seit Tagen am grübeln welche Farbe in die Blütenmitte der grünen Blüten soll. ich find nichts passendes in meinem ResteVorrat.

Liebe Grüße und jetzt schnell kochen, dass weiter genäht werden kann


kiwi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 12:07    Titel:

Deine Farben gefallen mir sehr gut. Nehm doch die gleiche Mitte wie bei der Mittelblume oder den weinroten Stoff der Mittelblume.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 16:18    Titel:

Hey,
wirklich schöne Farben. Ich würde auch ein dunkles rosa oder diesen brombeer Ton nehmen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 17:57    Titel:

Wie wärs mit gelb?
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 18:11    Titel:

Kannst ja mal ein paar Hexas mit verschiedenen Stoffen beziehen und hinlegen. Dann ein Foto machen und zeigen. Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 19:10    Titel:

Willkommen bei uns Verrückten! verrückt
Wenn ich ehrlich bin, würde ich bei diesen Faben bleiben.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 21:31    Titel:

das sieht schon sehr gut aus. Ich würde auch das brombeerfarbene nehmen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 11:26    Titel:

Sehr schöne Kombi! Ich würde auch das dunkle brombeer nehmen.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
kiwi



Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 11:53    Titel:

Danke für die vielen ideen, ich glaub mittlerweile finde ich die idee mit dem dunklen beereton auch gut.
hier aber nochmal ein bild mit verschiedenen Möglichkeiten




doch eines dieser farben?

Generell wollte ich den quilt in grün, rosa, weiß halten, wie auch mein schlafzimmer. Nächstes mal vom pc aus schreibe ich euch noch wie ich ihn abwandeln werde...mit tablet zu anstrengend

Wink
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 12:36    Titel:

Das dunkle gefällt mir immer noch am besten, oder ein etwas hellerer Ton. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de